Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Echter Kobold?

Filter einstellen
00:29

Unicef - The Smurfs.flv

@Doors Die waren leider lange in Therapie.
Beitrag von Pan_narrans - am 21.07.2017
08:29

5 Mysteriöse Kreaturen - Echte Aufnahmen

Hey Leute, In diesem YouTube-Video ist eine kleine Figur zu sehen die hinter dem baby das die Mutter filmen wollte, plötzlich vorbei rennt...  Ein Kobold? Oder was könnte das sein?  Was meint ihr dazu?  Real or fake?  Die Szene mit dem baby fängt bei 05:39 min an.  Mich würde eure Meinung dazu interessieren. bei 5:39 min Ich hoffe, das mit dem Video-Link hat geklappt...,  irgendwie wollte es nicht 😒Ich bin noch ziemlich neu hier, also nehmt es mir nicht übel 😉
Beitrag von Elfenlied- - am 21.07.2017