Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Triebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 11:38
ohne jeglichen Orgasmus


melden
Mann: Keinen Tag
2 Stimmen (6%)
Mann: 1 Tag
5 Stimmen (15%)
Mann: 3 Tage
6 Stimmen (18%)
Mann: 1 Woche
2 Stimmen (6%)
Mann: 2-3 Wochen
2 Stimmen (6%)
Mann: 1 Monat
0 Stimmen (0%)
Mann: Mehr als 1 Monat - unendlich
2 Stimmen (6%)
Frau: Keinen Tag
1 Stimme (3%)
Frau: 1 Tag
2 Stimmen (6%)
Frau: 3 Tage
4 Stimmen (12%)
Frau: 1 Woche
1 Stimme (3%)
Frau: 2-3 Wochen
0 Stimmen (0%)
Frau: 1 Monat
1 Stimme (3%)
Frau: Mehr als 1 Monat - unendlich
5 Stimmen (15%)

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 11:39
Haltet, nicht hält.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 11:45
Jemand möchte mein intimstes wissen...^^

...und kann die frage noch nicht mal richtig formulieren. :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 12:07
@Funkystreet
Ich glaube die Antwort "MANN: MEHR ALS 1 MONAT - UNENDLICH" ist nicht realistisch. Auch wenn man versucht, unbegrenzt ohne Orgasmus auszukommen, so bekommt man diesen als Mann irgendwann ungewollt im Schlaf.
Ob Frauen auch irgendwann feuchte Träume bekommen weiss ich nicht, da kann ja eine enthaltsame Frau evtl mal berichten.


2x zitiertmelden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 12:08
@5X5
Ejakulation jedoch keinen richtigen Orgasmus...


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 12:09
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Ejakulation jedoch keinen richtigen Orgasmus...
@domovoi
Wenn das während eines passenden Traumes passiert, dann kann das auch ein Orgasmus sein bzw einen echten Orgasmus sehr ähneln.


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 12:12
Habe noch nie dieses qualvolle Experiment "Sexentzug" gemacht... Interessant wären die Symptome.


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 12:13
@5X5

Ja, da könntest du Recht haben... Hatte ich sogar schon mal


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 12:20
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ob Frauen auch irgendwann feuchte Träume bekommen weiss ich nicht,
wenn sie im traum weinen, schon.

:-)


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 12:20
@5X5
Dazu muss man noch nicht mal besonders enthaltsam sein :D


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 13:54
Rekord lag bei 5 Tagen, aber nur weil ich damals ne Blasenentzündung hatte.
Danach hab ich aber gefühlte 2 Liter abgespritzt :troll:


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 13:58
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Rekord lag bei 5 Tagen, aber nur weil ich damals ne Blasenentzündung hatte.
Danach hab ich aber gefühlte 2 Liter abgespritzt
@Tourbillon
Blasenentzündungen hatte ich auch schon mehrfach, aber auf Sex bzw Orgasmen hab ich da nicht verzichtet. Hatte dir der Arzt dazu geraten?


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 14:00
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:2 Liter
also, man muss den allmy-Beleg und Genauigkeits-Fetischismus ja nicht zu weit treiben ...


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 14:03
@5X5

Der Arzt hatte mir zu gar nix geraten, wir hatten das Thema gar nicht angesprochen.
Die Schmerzen waren zu extrem gewesen, da ist mir der Orgasmus gehörig vergangen.

Ausserdem war ich zu der Zeit 18 gewesen, da konnte ich noch täglich 5 bis 6 mal.
Heute hat es ein wenig nachgelassen, aber freiwillig länger als 3 Tage geht überhaupt nicht. Dann hab ich nur noch Frauen und nix anderes als Frauen im Kopf, die Konzentration lässt völlig nach, dann macht mir auch nix mehr Spaß, egal was ich mache.

@Dogmatix
Deshalb hab ich auch einen :troll: dahinter gesetzt ^^


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 14:09
@Tourbillon

schon ok; hast mich mal wieder zum lachen gebracht :D


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 14:37
Zitat von 5X55X5 schrieb:so bekommt man diesen als Mann irgendwann ungewollt im Schlaf.
was eig.finde ich etwas ziemlich schönes ist.. ich fand meine erotischen Träume immer super, besser als meine Zeit als ich PornoClips zu Hilfe nahm.. aber wer möchte schon auf die nächste unterbewusste Stimulierung warten?

bei mir gab es schon verschiedene Fälle in den letzten Jahren - alle 2-3Tage oder auch seltener als monatlich..


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 14:41
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was eig.finde ich etwas ziemlich schönes ist..
@RayWonders
Besonders, wenn dir im Traum bewusst ist, das es ein Traum ist. Allerdings wacht man (bzw ich) auf, wenns grad am schönsten ist. Zumindest hab ich es im Traum noch nie geschafft, den Orgasmus hinauszuzögern (was mir im realen leben gelingt).


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 16:59
In einem anderen Forum habe ich auch mehrmals an Nichtwichswettbewerben teilgenommen. Masturbieren und Sex sind verboten. Da kam ich schon einmal auf knapp nen Monat :troll:


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 17:18
@satansschuh

Dein armer Partner... :)


melden

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

31.05.2017 um 20:01
Suche die Frau die für "1 Tag" abgestimmt hat..Danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: an die männlichen User: nutzt ihr Sextoys?
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.11.2021 von Doors
RayWonders am 06.02.2018
16
am 01.11.2021 »
von Doors
Umfragen: an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?
Umfragen, 28 Beiträge, am 02.11.2021 von Vymaanika
RayWonders am 05.02.2018, Seite: 1 2
28
am 02.11.2021 »
Umfragen: Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?
Umfragen, 108 Beiträge, am 22.02.2019 von BossMeng
Tollwood am 31.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 22.02.2019 »
Umfragen: Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?
Umfragen, 45 Beiträge, am 08.06.2016 von Harleyqueen
SagopaKajmer am 12.09.2014, Seite: 1 2 3
45
am 08.06.2016 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »