Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Melodie in der Nacht

Filter einstellen
03:17

Die Zauberflöte (8) Königin der Nacht

@Apoplexia @Dawnclaude So muss man sich die Stimme vorstellen, nur extrem leise (dachte am Anfang auch kurz dass ich mir das vllt. einbilde, aber als dann mal kleinere Abweichungen in der Lautstärke waren, war ich mir sicher dass ich das nicht tue), natürlich nicht diese Oper und auch nicht so in dem "Rythmus". Nur damit man sich mal so ungefähr die Tonhöhe vorstellen kann.Ab 1:50 trifft es das wohl so mit am Besten.<iframe width="560" height="315" src=" frameborder="0" allow="autoplay; encr...
Beitrag von drago3110 - am 20.01.2018