Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo seid ihr lieben Geister und Dämonen?

Filter einstellen
01:38:56

The Rise of the Paranormal with Jeffrey Kripal

@Amicus Da gebe ich Dir recht. Das ist aber auch fast schon das einzige, wo ich Dir recht geben kann. Ja, der unreflektierte Glaube an eine bestimmte Ideologie hindert einen in der Tat daran, die Wirklichkeit in ihrer ganzen Vielfalt und Komplexität zur Kenntnis zu nehmen, wenn sie der vorgegebenen Ideologie widerspricht (oder zu widersprechen scheint). Das gilt für ein fundamentalistisches Christentum oder einen fundamentalistischen Islam genauso wie für einen fundamentalistischen Materialis...
Beitrag von anonyheathen - am 14.02.2018