Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Heuboden

Filter einstellen
00:55

Most Authentic ghost footage of all time???

Das sehe ich ähnlich. Allerdings war es damals vermutlich etwas aufwändiger, Geisterfotos zu faken. Ich erinnere an das berühmte Foto der Braunen Lady von Raynham Hall, das zumindest tendenziell als echt angesehen wird. Ein weiteres Foto ist das der Dame auf dem Rücksitz von Mabel Chinnery.Die Fotos gibts unter anderem hier: dieser Art bekommt heute jeder problemlos hin, der sich eingehender mit Photoshop beschäftigt hat.Auch der als authentisch angesehene Youtube-Film der Gettysburg-Geist...
Beitrag von aonbarr - am 29.07.2018