Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orang-Utan zu Tode gequält

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquäler, Affenmutter, Orang - Utans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:03
is das schrecklich ,ich könnt heulen und schreien ,wenn ich das sehe.das ist so schlimm,ich kriege solche hassgedanken und rachegefühle auf diesen barbarischen menschen.

das foto ist so herzzerreißend,der gesichtsausdruck und das baby,wie es isch an sie kuschelt,das is so schrecklich

http://www.bild.de/news/ausland/tierquaelerei/menschen-bringen-orang-utan-um-17350688.bild.html

Anzeige
melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:07
wie ich die bild doch hasse :D

also ja, natürlich tragische sache aber bei dem schreibstil kommt mir noch mehr das kotzen


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:08
Zum Kotzen...


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:12
typisch westlich welt.... auf der einen seite regen wir uns auf was dort drüben für schrecklich menschen leben und was die für grausame sachen machen, auf der anderen spenden wir damit es ihnen besser geht....
solche sachen sind in diesen länder normal....
ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen, ich befürworte das auf garkeinen fall, ganz im gegenteil, aber es bringt auch nichts mich darüber aufzuregen weil es denoch weiterhin geschen wird...

jetzt sehen wir es in den medien weil sie nichtmehr wissen um was sie schreiben sollen, dann ziehen sie alltaägliche dinge aus anderen ländern hervor, hauptsache sie können negativschlagzeilen machen weil uns ja nichts anderes interresiert, wir sind in dieser hinsicht genauso krank wie die menschen die solche verbrechen begehen...


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:14
@saro30

Ich muss mich zusammen reissen sonst platz ich!

Glaubst Du durch deinen Thread ist den Tieren geholfen und alles ist wieder gut? Oder machst Du auch aktiv etwas und versuchst zu helfen?

Von "Ach wie traurig" und "heul wie schrecklich" können die Tiere sich auch nichts kaufen.

Wenn Du was tun willst dann hilf einfach statt unnötige Threads aufzumachen :

http://borneoorangutanhilfe.de/


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:15
Oh mann.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:16
@BlackPearl

wenigstens bin ich nicht der einzig normal denkende mensch...


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:20
@Syco

Ja ist doch wahr. Als ob das ein Einzelschicksal wäre und nicht tagtägliches Elend der Tiere.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:22
Sonst bin ich ja immer diejenige, die sich aufregt, wenn über Einzelschicksale gejammert wird, anstatt über das allgemeine große Elend...

Aber es ist schon übel, wenn einem die menschliche Abartigkeit dermaßen schamlos wie ein eiskalter nasser Lappen ins Gesicht klatscht. Musste tatsächlich mit den Tränen ringen.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:22
@BlackPearl
ja meine güte ,das ich weiß ich doch wohl selber.ich fand es nur so schlimm und musste mich irgendjemand mitteilen


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:23
@BlackPearl

du hast absolut recht...
nur jammern und hauptsache wir können mitreden....
wir können nur mit unserem mund die welt verbessern, das ist alles...
hauptsache man hat darüber gesprochen.... hurra der welt ist geholfen, das ist doch mit allem so, seien es AKW's erdbeben oder tornades scheiß egal... hauptsache man weiß es...


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:23
@Syco

Ja eben, immer nur reden und mitteilen wollen anstatt was zu tun.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:24
@saro30

dann schau dir solche sachen nicht an, du hast bestimmt irgendwo die überschrift gelesen und dann drauf geklickt, lass mich raten:

aus neugierde?


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:25
@BlackPearl
@Syco

Leute, mal ehrlich - ihr mögt irgendwo Recht haben, aber das Gestänker gegen den Threadersteller geht wohl etwas zu weit!


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:27
@17

versteh mich nicht falsch, ich will nicht den threadersteller persönlich angreifen oder der gleichen, aber irgendwo muss man der welt doch mal die augen öffnen das das verhalten vieler unserer mitmenschen so nichts bringt/richtig ist....


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:29
@Syco

Und das tust du, indem du dem Threadersteller Sensationsgeilheit unterstellst, oder wie?

Hättest du genau so reagiert, wenn er meinetwegen nen ebenso gearteten Thread über die Steinigung einer (menschlichen) Frau im Irak gepostet hätte?


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:31
@17
solche beispiele kann man jetzt natürlich in rauen mengen bringen um anderen leuten die luft zu nehmen, das ist mir schon klar....
aber ja, wahrscheinlich hätte ich genauso reagiert, kommt allerdings auch darauf an ob ich ihn gesehen hätte, ich suche hier nicht zwanghaft nach sachen die mir nicht passen, ganz im gegenteil....


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:33
@Syco

Na schön!
Akzeptiere doch einfach, dass der Threadersteller erschrocken war, so etwas zu sehen/lesen, und deshalb sich mal Luft machen wollte!
Menschen brauchen regelmäßig solche kleinen Schocks, damit sie was ändern, einmal reicht da nicht!


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:34
Wo ist denn jetzt genau das Problem? Weil der TE einen Thread erstellt hat, anstatt selber schnell nach Borneo zu fliegen und der Affenmutter zu helfen?

1. Es ist klar, dass diese schrecklichen Sachen weiterhin geschehen werden, mit oder ohne Thread darüber.

2. Es ist kein Grund, so Wellen zu machen, ob der TE auch selber aktiv ist oder nicht. Scheiß egal, ob er/sie an Tierschutzorganisationen spendet oder nicht.

3. Fakt ist, das was dort unten geschieht ist schlimm, ändern können wir leider kaum was dran.

4. Dem TE war es wichtig, sich jemandem mitzuteilen. Wer nicht mitreden möchte kann sich seins dazu denken und gut ist.

Meine Meinung.

In diesem Sinne....


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:39
@blackvampire @17

ist ja schon wieder gut, ich gebe mich geschlagen... Syco dumm alle anderen glücklich...
ich hab heute an einem so schönen sonntag abend keinen nerv lange diskusionen vom zaun zu brechen, führt eh zu nichts....

in DIESEM sinne.....


Anzeige

melden