Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kaspar Hauser

Filter einstellen
10:31

Kaspar Hauser - Das Rätsel seiner Zeit (1/4)

Hier mal eine Doku über den Hauser, mit der 2. Genuntersuchung. Sind vier Teile und erzählt einmal die komplette Lebensgeschichte plus, wer was sein soll.Irgendwo in einem der Teile werden dann auch die neuesten Untersuchungen bekanntgegeben. Hab sie jetzt noch nicht ganz gesehen, aber Stoff ist das schon.
Beitrag von geschliffen - am 09.04.2013