Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was findet ihr romantisch?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Romantik, Liebe...

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 21:26
Ich möchte gerne von Euch wissen, was ihr so Romantisch findet und was euch abschreck oder für euch Kindisch ist.

Liebe Grüße,
Janina


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 21:28
Ich möchte gerne von Euch wissen, was ihr so Romantisch findet und was euch abschreck oder für euch Kindisch ist.

So hat meine Lehrerin auch immer gefragt.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 21:47
vollmond, ein kerzenmeer, nebel und friedhoefe


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:01
@azerate
stimm dir zu Friedhöfe, kerzen und vollmond was romantischeres gibts nicht


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:04
@Latona: ich kann ja noch einen draufpacken...eine vollmondnacht mit nebelschwaden auf dem boden ;)...leider werden die friedhoefe in dublin bei einbruch der dunkelheit abgeschlossen


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:07
@azerate
stimmt!

Dublin?
hast dus gut.. hier gibts blos das neumodische grust.. keine schönen alten....

was auch noch geil ist...
wenn ein Gewitter drum rum ist.. und es leicht regnet oder schneit

*träum*


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:07
Wo liegt denn die Romantik bei Friedhöfen?
Atmosphäre ok...aber "Romantik" ?


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:08
leider werden die friedhoefe in dublin bei einbruch der dunkelheit abgeschlossen

Siehste in Irland traut man noch nicht mal den Toten.


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:09
@Realistin

keine ahnung.. aber bevor ich bei einem dinner am meer im mondenschein mit kerzenlicht sitze,...

dann lieber auf'm Friedohof bei kerzen licht voll Mond, Nebel und gewitter


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:10
@martialis

na da sieht man mal....
Resident Evel???
(oder soo)

Naja ich will mal nachts auf einem ganz alten Friedhof übernachten..


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:11
@all...
also das findet ihr romantisch?

dann doch lieber analsex beim ersten date! das ist viel romantischer :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:11
@Latona: yes, dublin...bei mir in der naehe ist ein sehr grosser und beeindruckender friedhof, die keltischen grabmonumente haben schon was imposantes an sich ;)

@Realistin: romantik bei friedhoefen? bei mir ist es so, dass 'romantik' auch mit ruhe und stille assoziiere


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:12
@azerate
ich komm glaub ich mal vorbei°.°


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:15
@Latona
Ich habe nichts gegen Friedhöfe. Nur romantisch finde ich sie nicht.
Und ich kann mir die Fortsetzung des Szenarios am Strand weitaus besser vorstellen als im Regen auf dem Freidhof. Aber wer`s mag ;).


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:16
@Realistin
Da ist das große jedem das seine wieder :D
jeder bhat seinen anderen Geschmack :D


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:16
@azerate
Ich verbinde Friedhöfe eher mit Ruhe, Stille - und der Atmosphäre. Aber (ist ja subjektiv) Ruhe und Stille sind für mich nicht gleichbedeutend mit Romantik. Passender für mich wäre dann Melancholie.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:16
@Latona: gerne, aber jetzt isses dunkel, da ist der friedhof abgeschlossen. obwohl, regen hat dieses land zu jeder tag- und nachtzeit zu bieten ;)


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:17
@azerate
wird der Friedhof bewacht?


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:18
@Latona
Klar. Mir persönlich macht es auch nichts. Solange die Gräber in Ruhe gelassen werden. Wobei ich die meisten Friedhöfe eher langweilig finde. Das hat aber eher mit den konformen Grabreihen zu tun. In der Nachbarstadt ist ein alter jüdischer, der hat einiges für sich.
Kennst du die Fotographien von Simone Marsden?


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:19
Friedhof kommt in ner warmen Sommernacht gut (hrhrhr... )


melden
melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt