Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neues Rathaus Celle

Filter einstellen
17:28

Secrets of Celle Neues Rathaus; A Nazi Occult Tale?

Hallo,heute habe icu mir auf YT ein Video zu Hemüte gwführt, das mein Interesse geweckt hat. Es ging um das Neue Rathaus Celle. Dort, so das Video, sollen im Jahr 1945 die britischen Besatzungstruppen die Kellerräume des gigantischen Rathauses überflutet gewesen sein. Drei Navy-Taucher sollen in diese Räume geschickt worden sein, um diese zu untersuchen. Nur einer davon soll wirder sn die Oberfläche gekommen sein und soll später von verstümmelten Leichen mit berichtet haben, die an Stüh...
Beitrag von NefariousHound - am 12.01.2019