Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschen leben in Wänden und Dachböden

Filter einstellen
03:22

The Shower - Psycho (5/12) Movie CLIP (1960) HD

Seit Norman Bates wissen wir, dass es eher der Duschvorhang ist.Möglicherweise ist die Wohnungsnot in Ballungsräumen und Universitätsstädten ja schon so gross, dass sich ein paar Studenten in der Abseite einnisten, oder hinter den Schränken der Einbauküche. Wer weiss. Das gepostete Video halte ich nicht für diskussiuonswürdig.Da erscheint mir dies realistischer:
Beitrag von Doors - am 12.02.2019
05:51

creeper in my apartment

@Belphegor84 Hier sieht man sowas in Action es wohl wirklich einige Geschichten davon zu geben.Keine Ahnung was ich machen würde. glaub ich würde das ganze Haus zunageln :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.02.2019