Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen leben in Wänden und Dachböden

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche In Wänden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

11.02.2019 um 19:46
@Belphegor84
Belphegor84 schrieb:Irgendwie verstehe ich nicht was du sagen willst, sorry
Da gibt es auch nichts zu verstehen Trolli
Ich bin eben so menschenscheu bin und nun halte ich nichts davon, dass Obdachlose (weil man das ja auch so gar nicht merken würde) auf meinem Dach wohnen würde.


melden
Anzeige

Menschen leben in Wänden und Dachböden

11.02.2019 um 19:58
Da lob ich mir Einzimmerwohnungen, da kann sich niemand so einfach verstecken ;)


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

11.02.2019 um 20:11
Aloceria schrieb:Da lob ich mir Einzimmerwohnungen, da kann sich niemand so einfach verstecken ;)
LOL
Da fände ich es auf jeden Fall mysteriös, sollte sich da jemand einschleichen
Vielleicht kann sich ja jemand hinter ner Gardine verstecken?


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

11.02.2019 um 20:25
KriegsHügel schrieb:Da gibt es auch nichts zu verstehen Trolli
Ich bin eben so menschenscheu bin und nun halte ich nichts davon, dass Obdachlose (weil man das ja auch so gar nicht merken würde) auf meinem Dach wohnen würde.
Ich bin der Troll? Ja ne is klar


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

11.02.2019 um 20:25
KriegsHügel schrieb:Vielleicht kann sich ja jemand hinter ner Gardine verstecken?
Schon möglich : Erna P., die wohnt Parterre, und hinterm Vorhang steht ein Herr.


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

11.02.2019 um 20:40
KriegsHügel schrieb:Vielleicht kann sich ja jemand hinter ner Gardine verstecken?
Wenn man die nie öffnet, kann das durchaus vorkommen ;)


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

12.02.2019 um 11:43
DaS Video was @Niederbayern gepostet hat ist ganz klar Fake. Wurde auch schon zugegeben und ist ausserdem im Original schon neun Jahre alt. Da wollte jemand sein Social Media ankurbeln.

Man sieht die Frau auch schon bei 00:20 in dem Schacht sitzen. Warum sieht er sie nicht? Ganz klar er vermeidet jeden Blickkontakt nach oben. Wenn da jemand Sitzt und einen beobachte würde ich meinen das man Automatisch da hoch schaut, geht mir jedenfalls so.

Ansonsten kann ich mir das schon vorstellen nur halt nicht in Deutschland.

Es soll aber wohl mal einen Fall gegeben haben da hat sich ein junger Mann auf dem Dachboden eingenistet und versucht die Bewohnerin aus dem Haus zu bekommen indem er es hat aussehen lassen als würde es im Haus Geister geben. Die Frau hatte das Haus geerbt von einer Frau die Sie gepflegt hat. Der Junge Mann war ein Enkel oder so der der Meinung war ihm würde das Haus zustehen.


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

12.02.2019 um 12:27
Ich habe mal einige Filme gesehen wo es in den alten Häusern und in einem NYer Appartment auch diese Gänge zwischen den Wänden gab, natürlich inkl. versteckten Gucklöchern, von einer Seite durchschaubaren Spiegeln etc. In einem Abstellkammerl mit Holzverkleidung war dann zB die eingebaute Geheimtür zu den Zwischengängen. Wenn ich dran denke, krieg ich Gänsehaut und fühl mich gleich beobachtet....


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

12.02.2019 um 12:33
https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjjs6nKi7bgAhWO-aQKHWBGCDcQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.s...

Das ist sicher auch sehr angenehm, wenn der Ex sich einfach heimlich einnistet. :D unglaublich was Menschen manchmal tun.
Erst dachte sie, die Geräusche in ihrem Haus würden von einem Tier verursacht, dann glaubte sie an einen Poltergeist. Doch tatsächlich hatte sich der Ex-Freund in das Haus einer Frau in South Carolina geschlichen. Zwei Wochen lang lebte er unentdeckt auf ihrem Dachboden - und beobachtete sie durch einen Lüftungsschlitz.


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

12.02.2019 um 12:38
Die Geschichte ist auch nice:
Berühmt und zeitweise ein Medienstar wurde sie durch den sogenannten „Attic Lover (Dachboden-Liebhaber)-Mordfall“, der als einer der skurrilsten in der US-Kriminalgeschichte gilt und bis heute Gegenstand von Filmen, Büchern und Zeitungsartikeln ist: Walburga Oesterreich hatte ihren Liebhaber, einen etwa 16 Jahre jüngeren Nähmaschinen-Mechaniker, mehr als zehn Jahre lang in den Dachkammern ihrer wechselnden Häuser versteckt, ohne dass Ehemann und Öffentlichkeit etwas davon bemerkt hätten. 1922 erschoss der Liebhaber den Ehemann.
Wikipedia: Walburga_Oesterreich


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

12.02.2019 um 15:11
KriegsHügel schrieb:Vielleicht kann sich ja jemand hinter ner Gardine verstecken?
Seit Norman Bates wissen wir, dass es eher der Duschvorhang ist.

Möglicherweise ist die Wohnungsnot in Ballungsräumen und Universitätsstädten ja schon so gross, dass sich ein paar Studenten in der Abseite einnisten, oder hinter den Schränken der Einbauküche. Wer weiss.

Das gepostete Video halte ich nicht für diskussiuonswürdig.

Da erscheint mir dies realistischer:



melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

12.02.2019 um 16:24
Doors schrieb:Möglicherweise ist die Wohnungsnot in Ballungsräumen und Universitätsstädten ja schon so gross, dass sich ein paar Studenten in der Abseite einnisten, oder hinter den Schränken der Einbauküche.
Unter dem Bett. Im Hohlraum unter der Badewanne. Im Wäschekorb oder in den Lebensmitteleinkäufen. Möglichkeiten gibt es viele.


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

12.02.2019 um 16:26
Aloceria schrieb:Unter dem Bett
Neben Dir im Bett. Studenten nehmen nicht so viel Platz weg.


melden
Anzeige

Menschen leben in Wänden und Dachböden

12.02.2019 um 16:53
Doors schrieb:Neben Dir im Bett. Studenten nehmen nicht so viel Platz weg.
Ja, da ist einer. Studiert aber nicht mehr lange. Und wohnt hier ganz offiziell.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schädel42 Beiträge
Anzeigen ausblenden