Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nessi - was kommt raus am 5.September?

Filter einstellen
03:14

King Kong (1933) - Something in the Water Scene (2/10) | Movieclips

Das ist jetzt nicht wirklich ein Diskussionsanliegen von Dir, oder? Und ein "könnten wir uns darauf einigen" will gemeinhin was ganz anderes sagen... (Und die Plastiktüte der Spurensicherung dient der kurzfristigen Verwahrung, nicht dem tagelangen Schmoren im eigenen Saft.)Daß trocken besser ist als feucht, hatte ich schon auf der ersten Seite geschrieben. Wie lange willst Du denn jetzt noch weiteren Diskussionsbedarf zu längst Geklärtem anmelden?Wer auch immer auf die Idee kommen könnte, ...
Beitrag von perttivalkonen - am 24.08.2019
01:47

King Kong (1933) |Cave Plesiosaur|

Das ist jetzt nicht wirklich ein Diskussionsanliegen von Dir, oder? Und ein "könnten wir uns darauf einigen" will gemeinhin was ganz anderes sagen... (Und die Plastiktüte der Spurensicherung dient der kurzfristigen Verwahrung, nicht dem tagelangen Schmoren im eigenen Saft.)Daß trocken besser ist als feucht, hatte ich schon auf der ersten Seite geschrieben. Wie lange willst Du denn jetzt noch weiteren Diskussionsbedarf zu längst Geklärtem anmelden?Wer auch immer auf die Idee kommen könnte, ...
Beitrag von perttivalkonen - am 24.08.2019
03:03

Schwimmen mit Kegelrobben vor Helgoland 2015

ich schon schrieb, mir würden Kegelrobben schlüssig erscheinen. Zwar ist nachfolgendes Video kein ceneastisches Highlight, es dürfte aber verdeutlichen, und das gleich zu Anfang, was gemeint ist. Schwimmen mit Kegelrobben
Beitrag von emz - am 22.08.2019