Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meerjungfrau?!

Filter einstellen
00:11

Manatee Squash

also vor 30 meter großen frauen hätt ich angst..selbst nach monaten auf see ohne mädels.das waren wohl eher die seekühe:
Beitrag von nyarlathotep - am 03.02.2012
01:51

Man From Atlantis_Mark Harris race with Dolphin

was ihr hier immer für olle kamellen ausgrabt ^^zu den alten beiträgen bis 2007 kann ich nur sagen das es in internetauktionshäusern eine wahre schwemme dieser meerjungfraufakes gab die teilweise für irre viel geld über den tisch gingen.zu dem video von HippieDeluxe kann ich nicht viel sagen weil man ja nicht viel sieht. erinnert mich an die schwimmtechnik vom guten alten mann aus atlantis ^^natürlich bevor patrick die symbiose mit scuzzlebutt einging. das er sich jetzt noch so bewegen kan...
Beitrag von nyarlathotep - am 22.04.2008
00:39

Mermaid filmed in Australia

ähm ja dumm das mann die knie sehn kann ne...ausserdem wurde es von eine Produktions Firma ned grade glaubwürdig
Beitrag von despoina - am 22.04.2008