Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau?!

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 12:08
@emanon
Woher weißt du dass denn alles?

Anzeige
melden

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 12:13
@HiKO
Du darfst mich Neptun nennen.^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

06.09.2011 um 12:15
@emanon
Okay, Neptun jetzt mal ernsthaft? :D


melden

Meerjungfrau?!

07.09.2011 um 02:03
Egal was des für ein Wesen ist,es sieht ziemlig fertig aus !!!!!


melden

Meerjungfrau?!

07.09.2011 um 18:34
Fake


melden

Meerjungfrau?!

07.09.2011 um 18:59
don king s

hat was von ihm.


melden

Meerjungfrau?!

08.09.2011 um 19:22
@brausud :D :D


melden

Meerjungfrau?!

13.01.2012 um 18:12
naja... künstlich scheint es ja zu sein.besonders komisch ist ja,dass diese figur auf bild 3 noch haare hat. sie sieht nähmlich nicht so aus, als wär sie gestern erst gestorben. vor allem an der verfärbung der hat fällt auf, dass sie fast so alt ist,wie ötzi.trotzdem sehr interessant.


melden

Meerjungfrau?!

30.01.2012 um 09:08
aslo... es gab ja schonmal so einen fund... !
Ich weiß immer nicht was ich davon halten soll... auf der einen Seite kommt einem das schon sehr unglaubwürdig vor... Meerjungfrauen ... *grübel* gibts doch in filmen und so... aber auf der anderen Seite gibt es hin und wieder solche dinge...
also dieses bild sieht... naja echt aus... aber ich weiß nicht, wie talentiert manche menschen mit holz und werkzeug umgehen können


melden

Meerjungfrau?!

30.01.2012 um 09:42
@fantasyfreak
@Rosalie17
Ist von einem Stamm gebastelte Ware.

warum wird hier immer noch geschrieben?


melden

Meerjungfrau?!

30.01.2012 um 10:15
@Pumpkins
Naja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt. ;)


melden

Meerjungfrau?!

30.01.2012 um 12:08
@Aniara
viell gibts ja doch Meerjungfraun oder Spongebobs


melden

Meerjungfrau?!

31.01.2012 um 08:26
Sieht so aus als hätte jemand einen Affen und einen wels oder so zusammengeschnibbelt^^


melden

Meerjungfrau?!

03.02.2012 um 17:05
Meinermeinung nach sind solche Bilder dafür da, Die mythen solcher Wesen zu bewahren.
Immerhin hat man damals Wale für Syrenen gehalen die Seemänner mit ihren gesang anlocken um sie ins verderben zu stürzen. Schön gemacht aber Fake!

Ich bezweifle aber nicht, dass es hin und wieder dinge gibt die man sich nicht erklären kann!


1x zitiertmelden

Meerjungfrau?!

03.02.2012 um 17:15
Zitat von BlackSpiritBlackSpirit schrieb:Immerhin hat man damals Wale für Syrenen gehalen
also vor 30 meter großen frauen hätt ich angst..selbst nach monaten auf see ohne mädels.
das waren wohl eher die seekühe:

Youtube: Manatee Squash
Manatee Squash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meerjungfrau?!

03.02.2012 um 18:38
Nein Die gesänge der Wale wurden von den Küsten und stränden aus gehört die Seemänner erzählten sich die Geschichten da viele Schiffe nie wieder eingetroffen sind!
(Unwetter und so!)
Also machten die Seeleute weil sie es nicht besser wüssten die Sirenen dafür verantwortlich!


1x zitiertmelden

Meerjungfrau?!

03.02.2012 um 18:39
Aber Saugeiles Video!


melden

Meerjungfrau?!

03.02.2012 um 18:40
:D


melden

Meerjungfrau?!

03.02.2012 um 19:12
Zitat von BlackSpiritBlackSpirit schrieb:Nein Die gesänge der Wale wurden von den Küsten und stränden aus gehört die Seemänner erzählten sich die Geschichten da viele Schiffe nie wieder eingetroffen sind!
ahso.. ja man lernt ja nie aus. dann schreib das mal auf wikipedia, die wissen da noch nix davon.


"Die Beschreibung geht auf die Eindrücke von Seefahrern zurück, die schöne junge Frauen gesehen haben wollen, die sich bei gutem Wetter auf Klippen sonnen. Möglicherweise sind viele dieser Sichtungen damit zu erklären, dass Seekühe oder andere Tiere von den Seeleuten für Meerjungfrauen gehalten wurden."
quelle:wiki


melden

Meerjungfrau?!

03.02.2012 um 21:20
Hey aber dieses Ding sieht schon ziemlich echt aus...


Anzeige

melden