Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: YouTube Kanal "Behind you"

Filter einstellen
10:18

Street Magic in Köln ESKALIERT!

@buddhasstiefel dem YouTube Kanal des Street Magiers Fabian sieht man ihn auch keine Hilfsmittel wie Angelschnuren, Motoren oder sonstiges Equipment für seine magischen Zauberkünste benutzen. Ist die dort zu sehende Magie also echt und er kann tatsächlich zaubern? Ich meine, er ''zaubert'' ja direkt vor einem Publikum, mit vielen Personen und man filmt ihn sogar dabei. Also muß seine vorgeführte Magie echt sein. Daran besteht kein Zweifel, oder doch @buddhasstiefel?
Beitrag von peekaboo - am 12.06.2020
13:34

IRRE GHOSTBOX SITZUNG - Herz blieb fast stehen - Ouija und Puppe

Hi Leute,der YouTube Kanal Behind You steht in keiner Verbindung zu mir selbst. Ich bin gestern auf ihn gestoßen und würde ihn gern mit euch besprechen.Die beiden Jungs leben dort in einem Haus (oder nur einer von beiden, jedenfalls filmen meist beide) und haben dieses entsprechend "paranormal" eingerichtet mit Puppen & Co.Sie glauben jede Menge okkultes Zeug und benutzen, neben "klassischen GhostbusterGeräten" immer wieder die beiden Hauptgeräte, mit denen sie mit Geistern und Präsenzen in...
Beitrag von BuddhasStiefel - am 11.06.2020
19:25

Gibt es Geister? - Geisterjäger Selbstexperiment

Hi Leute,der YouTube Kanal Behind You steht in keiner Verbindung zu mir selbst. Ich bin gestern auf ihn gestoßen und würde ihn gern mit euch besprechen.Die beiden Jungs leben dort in einem Haus (oder nur einer von beiden, jedenfalls filmen meist beide) und haben dieses entsprechend "paranormal" eingerichtet mit Puppen & Co.Sie glauben jede Menge okkultes Zeug und benutzen, neben "klassischen GhostbusterGeräten" immer wieder die beiden Hauptgeräte, mit denen sie mit Geistern und Präsenzen in...
Beitrag von BuddhasStiefel - am 11.06.2020