Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube Kanal "Behind you"

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 21:41
Naja Clickbait Kanal, schon allein zwei Werbeeinschaltungen beim aktuellen Video (nur angetestet) ihr Twitch Kanal hat im Moment rund 450+ Abos, d.h. eine monatliche Einnahmequelle von rund mind. € 1125,- nur die Abos (~5€, 50% geht an den Streamer) ohne weiter Verträge, siehe: https://twitchstats.net/streamer/behindyouhorror; und ein Blick auf die Details ihres YT Account zeigt auch die typische kommerzielle Nutzung—mittles Amazon affiliate Link: unser Ouija-Brett, unser Equipment, usw. — da erübrigt sich
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Kannst du das mit der Einkommensquelle belegen?


Anzeige
2x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 21:49
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Naja Clickbait Kanal, schon allein zwei Werbeeinschaltungen beim aktuellen Video (nur angetestet) ihr Twitch Kanal hat im Moment rund 450+ Abos, d.h. eine monatliche Einnahmequelle von rund mind. € 1125,- nur die Abos (~5€, 50% geht an den Streamer) ohne weiter Verträge,
Aaaaaahahahaha 😆, sorry, aber top lellullol 👍


melden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 21:54
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Naja Clickbait Kanal, schon allein zwei Werbeeinschaltungen beim aktuellen Video (nur angetestet) ihr Twitch Kanal hat im Moment rund 450+ Abos, d.h. eine monatliche Einnahmequelle von rund mind. € 1125,- nur die Abos (~5€, 50% geht an den Streamer) ohne weiter Verträge, siehe: https://twitchstats.net/streamer/behindyouhorror; und ein Blick auf die Details ihres YT Account zeigt auch die typische kommerzielle Nutzung—mittles Amazon affiliate Link: unser Ouija-Brett, unser Equipment, usw. — da erübrigt sich
Danke für die Infos!
Kenne mich damit null aus, aber wenn das stimmt, ist die Sache wohl absolut Vollzeit für mindestens einen der beiden! Und das Motiv des Fakes verdichtet sich..


1x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 21:59
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:Kenne mich damit null aus, aber wenn das stimmt, ist die Sache wohl absolut Vollzeit für mindestens einen der beiden! Und das Motiv des Fakes verdichtet sich.
Ist halt die neue Berufsbranche heute.


1x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 22:07
@Sternenkraft
Bei Twitch ist dies ja kein Geheimnis https://affiliate.twitch.tv/de-de/ wenn man dann noch YT, Instagram & Co. dazu rechnet zeigt sich schon das reine Entertainment-Business, wie @skagerak richtig bemerkte halt eine Berufsbranche. Fakes sicherlich—schon das ganze Auftreten—ist halt ein weiterer typ. Mystery Channel in den weiten des Netzes ;)


2x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 22:25
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:ist halt ein weiterer typ. Mystery Channel in den weiten des Netzes ;)
... Amen 😌☝ ... 😉


melden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 23:01
Ich frage mich ja ernsthaft ob Menschen, die solche Videos als Beweis für die Existenz von Geistern sehen, auch glauben, dass Filme „echt“ sind.
Ich würde ja nichtmal von „Fake“ sprechen, sondern es ist halt fiktionale Unterhaltung, wenn auch im Stil einer Dokumentation.


melden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 23:02
Und es ist halt auch super schlecht gemacht und unfassbar peinlich.


1x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 23:13
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Fakes sicherlich—schon das ganze Auftreten—ist halt ein weiterer typ. Mystery Channel in den weiten des Netzes ;)
Zitat von GOREgonzolaGOREgonzola schrieb:Und es ist halt auch super schlecht gemacht und unfassbar peinlich.
So in etwa ;)


melden

YouTube Kanal "Behind you"

11.06.2020 um 23:34
@BuddhasStiefel
Ich frage Dich noch mal ganz aufrichtig, was genau möchtest Du denn diskutieren?

Ob das echt ist?
Oder wie krass es doch ist, wenn man davon ausgeht dass Du es für echt hältst?

Weil, darum dass wir uns nur mal das Video anschauen sollen, geht es dir ja wohl nicht, zumindest unterstelle ich dir keinen Klickfang, vorerst 😜


melden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 01:58
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ist halt die neue Berufsbranche heute.
Was will man machen, wenn es an Motivation/Fähigkeiten für reguläre Arbeit fehlt? Aber es klappt ja auch, BhuddasStiefel ist ja bei weitem nicht der Einzige, der sich erst gut fühlt wenn man ihn nach Strich und Faden verarscht.


melden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 02:02
@skagerak

Ich halte von den Videos auch hat nichts, allerdings: Da du die Videos anscheinend gar nicht angeschaut hast ist es ziemlich frech von dir etwas dagegen oder dafür zu sagen.

@BuddhasStiefel klar, dass Video ist Fake. Allerdings: Suche dir zum Diskutieren über solche Themen lieber ein anderes Forum. Hier würden 95% der User auch Ausserirdische abstreiten wenn die mit einem Ufo in ihrem Garten landen und aussteigen würden ;)


1x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 06:53
Zitat von HardwareHardware schrieb:Da du die Videos anscheinend gar nicht angeschaut hast ist es ziemlich frech von dir etwas dagegen oder dafür zu sagen.
Tja, weil ich eine gewisse Erwartungshaltung habe bei solchen Videos, die sich anscheinend ja auch bestätigt 😉
Zitat von HardwareHardware schrieb:Hier würden 95% der User auch Ausserirdische abstreiten wenn die mit einem Ufo in ihrem Garten landen und aussteigen würden ;)
Das ist wiederum frech behauptet von Dir. Oder gibt es etwa echte Geistervideos? 💁🏼‍♂️


1x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 08:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das ist wiederum frech behauptet von Dir. Oder gibt es etwa echte Geistervideos? 💁🏼‍♂️
Du hast ja nicht geantwortt auf die Frage, wie ein "Geister-Beweis-Video" aussehen müsste, dass du die Echtheit glauben würdesT?


2x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 09:04
@BuddhasStiefel
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Da gibt's keien Angelschnuren und auch keine Motoren. Die Jungs sind besuchbar und man kann jederzeit filmen. Die haben auhc shcon Live-Streams gemacht mit vielen Personen, in denen auch Sachen passiert sind.
Youtube: Street Magic in Köln ESKALIERT!
Street Magic in Köln ESKALIERT!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf dem YouTube Kanal des Street Magiers Fabian sieht man ihn auch keine Hilfsmittel wie Angelschnuren, Motoren oder sonstiges Equipment für seine magischen Zauberkünste benutzen.

Ist die dort zu sehende Magie also echt und er kann tatsächlich zaubern?

Ich meine, er ''zaubert'' ja direkt vor einem Publikum, mit vielen Personen und man filmt ihn sogar dabei.
Also muß seine vorgeführte Magie echt sein. Daran besteht kein Zweifel, oder doch @BuddhasStiefel?


melden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 12:40
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Du hast ja nicht geantwortt auf die Frage, wie ein "Geister-Beweis-Video" aussehen müsste, dass du die Echtheit glauben würdesT?
Im Endeffekt kann kein Video das beweisen. Guck doch mal Kinofilme an, jeder kann mit CGI alles im Film bringen, was er möchte.
D.h. es müssten unabhängige Wissenschaftler Zugang zum Haus bekommen, denen alle Informationen offengelegt werden (bspw. wie der Kasper-Apparat genau aufgebaut ist) und die das dann untersuchen können. Sowas gab es ja in der Vergangenheit. Gerade in den 1970er Jahren wurde viel auf dem Gebiet Parapsychologie und Psykräfte geforscht. Ergebnis: kam nix bei rum


melden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 13:48
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Du hast ja nicht geantwortt auf die Frage, wie ein "Geister-Beweis-Video" aussehen müsste, dass du die Echtheit glauben würdesT?
Na eben nach streng wissenschaftlichen Methoden.


melden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 15:16
Irgendwie erinnert mich das alles da oben an Criss Angel und seine Kameratricks und Stunts. Da gab es teilweise auch echt abgefahrene Szenen, aber das Publikum war jedesmal gestellt und die Besatzung für die Tricks waren ohne Ausnahme Schauspieler. :D Trotzdem haben die Illusionen immer Spaß gemacht damals.


1x zitiertmelden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 18:24
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Irgendwie erinnert mich das alles da oben an Criss Angel und seine Kameratricks und Stunts. Da gab es teilweise auch echt abgefahrene Szenen, aber das Publikum war jedesmal gestellt und die Besatzung für die Tricks waren ohne Ausnahme Schauspieler. :D Trotzdem haben die Illusionen immer Spaß gemacht damals.
Besser kann man es mMn nicht auf den Punkt bringen. "Criss Angel" ... der ist doch auch "live" vor Zuschauern eine Fassade von nem Hochhaus hinaufspaziert OHNE Kameratricks und anderer Hilfsmittel natürlich... ;) (find den Link und das Video gerade nicht)
Und das (sein) Publikum war auch total überrascht und erstaunt... *wow* :D

Ich sags ja immer wieder, so toll die Errungenschaften Internet/Smartphones/Youtube usw. auch sind, so "gefährlich" sind die auch in Hinblick auf leicht manipulierbare und psychisch schwache Menschen... (sieht man in diesem Thread ja mal wieder hervorragend)


melden

YouTube Kanal "Behind you"

12.06.2020 um 19:07
Sorry, aber was für ein Müll. Die verarschen leichtgläubige Leute.


Anzeige

melden