Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

Filter einstellen
08:18

Der Corona-Soundtrack - Best Of "Hygienedemos" | SPIEGEL TV

Was Herr der Ringe ist nicht echt? Fuck ich wollte irgendwann in Frodos leeres Haus ziehen.Das ist ja Mist.Aber mal im Ernst. Man brauch sich nur mal die Videos mit den Aussagen von (Ver)Querdenkerdenkern auf den anti-corona demos ansehen. Zum Bleistift hier: könnte echt den Glauben an die Menschheit verlieren.
Beitrag von pharmi - am 18.12.2020
19:59

WO IST DER HIMMEL? ~ Teil 1

Heute Abend bei den neuesten Videos in meinen Abos bin ich auf folgendes Video Gestoßen und.Nach dem ich es mir angesehen habe, weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll.Wenn das tatsächlich alle gefaked ist was könnte dahinter stecken? Und wenn es doch Real ist? Wird uns das selbe passieren?In dem Video wird geht es um einen TikTok welcher sich anscheinend nach dem Aufwachen in einer anderen Welt bzw. Realität wieder findet. Er hat mehrere Videos bei TikTok hoch geladen bis zum 15...
Beitrag von FrauTollpatsch - am 16.12.2020