Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Schrei

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
j4y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Schrei

02.08.2005 um 18:05
Gestern hat ein Kumpel bei mir geschlafen und wir warn bis 3:00 Uhr nachts draußen. Und als wir wieder rein sind haben wir uns dann auch gleich hingelegt (er auf eine Matratze und ich auf mein Bett) wir haben dann noch ein bisschen Musik gehört bis ca. 3:30 Uhr und als ich grad am einschlafen war hörte ich einen Lauten Schrei (Hat sich angehört als wurde er direkt vor unserer Tür abgegeben) ich stand auf und fragte ob es mein Kumpel gewesen ist. Aber er sagte "nein" Ich so: "Laber keinen Scheiß, wer soll das sonst gewesen sein?" ^^
Weit und breit war niemand´, im Haus nich' (ausser meiner Mutter, die aber ein stock ueber uns geschlafen hat und meine Katzen die ebenfalls geschlafen haben) und draußen nich'.

Ich war danach noch Stunden war weil ich nich' mehr schlafen konnte..

Ich weiss ihr denk euch jetz wahrscheinlich "Was soll daran so Mysteriös sein".
Aber so einen Schrei hab ich noch niemals gehört und wie gesagt weit und breit war niemand. ^^
Vllt. kennt von euch ja jemand den Film Creep mit Franka Potente.
Der Killer in diesem Film hat immer so behindert rummgeschriehen.
So ähnlich hat sich dieser Schrei angehört.

Anzeige
melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 18:18
Zitat:
Und als wir wieder rein sind haben wir uns dann auch gleich hingelegt (er auf eine Matratze und ich auf mein Bett)

Warum hast du das in Klammern jetzt extra dazugeschrieben? Ich glaube, wir wären auch ohne den Satz davon ausgegangen, dass ihr nicht im selben Bett gelegen habt. *grins*

Zum Thema: Vielleicht war´s ne Katze. Die jaulen auch immer fürchterlich, wenn die sich paaren wollen.
Oder jemand hat sich den Finger in der Autotür eingeklemmt.


melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 18:55
Vielleicht hast du dir das nur eingebildet weil du wie du geschrieben hast gerade am einschlafen warst..?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
flup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Schrei

02.08.2005 um 19:02
Muss ja kein Schreien gewesen sein..Manche Dingen hören sich halt an als würde jemand schreien..mit ein bisschen einbildung nimmt man diese dinge dann als schrei wahr


melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 19:15
das war die todesfee.... mal gucken wer bald stirbt 8)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 19:20
Zwei Katzen und ein heißer Kater vor der Tür?


melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 19:40
http://www.katz-heidelberg.de/Links_zu_literarischen_Themen/Links_zu_Expressionismus/Munch__Der_Schrei/munch_schrei_farbig.gif hast sich also endlich wieder angefunden - na das ist doch mal ne schöne Nachricht :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 19:41
http://www.katz-heidelberg.de/Links_zu_literarischen_Themen/Links_zu_Expressionismus/Munch__Der_Schrei/munch_schrei_farbig.gif

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 19:42
irgendwie mag allmy heute meine Links nicht - dann eben so:

http://www.katz-heidelberg.de/Links_zu_literarischen_Themen/Links_zu_Expressionismus/Munch__Der_Schrei/munch_schrei_farbig.gif

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
j4y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Schrei

02.08.2005 um 19:51
@krähenkäfig
1.Ich hab mir das nich' eingebildet mein Kumpel hatts doch auch gehört o.O

2. Meine Katze is sterilisiert oder wie das heißt. ^^
Und mein Kater is Kastriert.
Die koennen es also nich gewesen sein.


melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 20:02
Achso, sorry...
Aber vielleicht haben die Katzen auch gespielt/gekämpft/sonstiges oder es waren eben Katzen aus der Nachbarschaft.
Es kann alles mögliche gewesen sein wie schon gesagt.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 21:16
>"Vllt. kennt von euch ja jemand den Film Creep mit Franka Potente.
Der Killer in diesem Film hat immer so behindert rummgeschriehen.
So ähnlich hat sich dieser Schrei angehört."<


kann es sein das du/ihr den film kurz zuvor gesehen habt ??
weil das gehirn kann einem ganz schön üble streiche spielen....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 21:45
Du hast selber geschriehen und willst es jetzt nur nicht zu geben.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Komischer Schrei

02.08.2005 um 21:52
Hypnagoge Halluzinationen
Hypnagoge Halluzinationen sind lebhafte, traumähnliche Bilder und Vorstellungen, die im Zustand der Schläfrigkeit wahrgenommen werden. Zu den beunruhigenden Bildern und Geräuschen tritt manchmal die Vorstellung, jemand sei im Raum. Diese Traumvorstellungen lösen oft Angst aus, da die Betroffenen halb wach, aber bewegungsunfähig sind. Manchmal werden die Halluzinationen irrtümlicherweise mit den Wahnvorstellungen bei psychischen Erkrankungen verwechselt, so dass zusätzliche Ängste entstehen.


Quelle: http://www.uni-marburg.de/sleep/dgsm/rat/narkolep.html (Archiv-Version vom 12.07.2005)


melden

Komischer Schrei

03.08.2005 um 04:03
aber es hatten nicht beide gleichzeitig hypnagoge hallus und zwar genau die selbe ;)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Komischer Schrei

03.08.2005 um 04:59
@ja4

wart ihr breit ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Komischer Schrei

03.08.2005 um 14:57
ich sage es war dein kumpel der aufgewacht ist, geschrien hat und dann nicht mehr wusste warum 'uu
vielleicht war ichs aber auch selber, oder du oder dein nachbar

hey ich bin nicht mehr der einzige der schreit XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Komischer Schrei

03.08.2005 um 21:07
Hm, das kenne ich.

Beim Lesen des Posts wurde ich mir schrecklicher Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen gewahr, Erinnerungen, welche so gottlos, finster und absurd sind, daß kein Mensch sie je zu erzählen wagt...

Heute noch sehe ich merkwürdige Wesen, abnorm und mißgestaltet in ihrer Erscheinung, wie sie- plump und absonderlich tänzelnd- ein groteskes, unirdisches Pfeifen und Krächzen von sich gebend, durch mein Schlafzimmer torkeln...

Die Schreienden, hirnlosen und geisterhaften Zwerge, deren Seele das ultimate, in sich windende Chaos darstellt....


Diese Wesen sind selbstverständlich nicht immer sichtbar...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Komischer Schrei

03.08.2005 um 21:36
he moment, jetzt sehe ich sie auch: da links neben Deinem Post!!!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unheimlicher Schrei beim telefonieren.
Mystery, 25 Beiträge, am 14.04.2015 von Narrenschiffer
Janco am 16.03.2015, Seite: 1 2
25
am 14.04.2015 »
Mystery: Lauter Schrei in der Nacht
Mystery, 54 Beiträge, am 08.09.2012 von fremde
fremde am 07.09.2012, Seite: 1 2 3
54
am 08.09.2012 »
von fremde
Mystery: Schreie im Wald
Mystery, 174 Beiträge, am 02.10.2009 von A.Darko
nanami am 31.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 02.10.2009 »
Mystery: Stummer Schrei in der Nacht
Mystery, 39 Beiträge, am 13.11.2008 von laremi
frühlingskind am 26.10.2004, Seite: 1 2
39
am 13.11.2008 »
von laremi