Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

Filter einstellen
07:18

✅3 Fehler die Wildkamera Besitzer machen !

@Mysticair Danke für das Waschbär Video das ist doch mal was womit man arbeiten kann. Jetzt kann ich mir schon einmal ein Bild von den Räumlichkeiten, Blickwinkel, Kameraposition machen... Ich geh jetzt mal davon aus das ihr eine Art von Wildkamera genutzt habt!? Richtig? Wenn dem so ist schau dir doch bitte mal dieses Video hier, da wird im ersten Teil recht einfach und verständlich erklärt was bei solchen Kameras zu beachten ist.
Beitrag von amtraxx - am 06.01.2021
00:40

Sun rays through the clouds - Maui, Hawai'i

@eXair Danke, da wird die Lichtquelle wirklich etwas schärfer und ich behaupte jetzt mal: - oben rechts ist ein Dachfenster - was wir sehen, ist ganz normales Licht von draußen, das in der Richtung beeinflusst wird (Wolken) - allein dadurch wurde die Kamera ausgelöst- wenn die Uhrzeit stimmt, brauchte es dafür um kurz vor 15 Uhr nicht mal Mond und Taschenlampe, sondern nur die ganz normale Sonne
Beitrag von Dobie - am 06.01.2021