Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Also verbreite auch ich die Botschaft

Filter einstellen
33:10

~❤❉Botschaft eines Außerirdischen - DER FILM 2014❉ ❤ ~

Moin Moin @tahua Bin da beim stöbern mal auf deinen kopierten Text der Botschaft von gestossen,der ja auch recht interessant ist und unter den angegebenen Links,So wohl nicht mehr verfügbar zu sein scheint.Er gibt an,das er eine Botschaft vermitteln möchte,die er von ausserirdischen bekommen hat.Sie stellen sich dort vor und erklären ihre Absichten mit der Menschheit und den Menschen.Habe dazu mal ein Video im Netz gefunden,das den kompletten Text wiedergibt! Da es ja anscheinend verschie...
Beitrag von Tettenbura - am 11.06.2014