Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flugzeuge im Altertum?

Filter einstellen
01:45

The Mummy Returns (6/11) Movie CLIP - Blimp Ride (2001) HD

@Branntweiner Ok, ich erkläre es dir;Feuer;Wo Feuer, auch Rauch;Rauch, "könnte" man als Schlange des Himmels sehen. Diese Schlange des Himmels, fängt man ein und Schon hat man ;Jetzt gehts weiter. man nimmt diesen Schlangenbeutel und bindet ihn an sein Boot und schon ist man stolzer besitzer eines Luftschiffes. einfach und doch irgendwie für die meisten zu Komplex.Natürlich könnte ich mich auch irren, aber...
Beitrag von Drakon - am 21.02.2012
02:53

Ballonglühen im Mannheimer Luisenpark 2010

Hust hust...Stell dir vor;So ein Halbneandertaler im antiken Europa, oder so ein ungebildeter Ritter im Mittelalter wandert herum und sieht plötzlich ein "riesiges" "Monster" auf sich zufliegen...Es speit sogar Feuer; OMG macht der Dummkopf...er rennt hin und tötet den "Drachen".Juhu alle freuen sich, doch was hat der Dilo wirklich getan, seine Leute um Jahrunderte oder Jahrtausende zurückgeworfen....schubidu...und ich hab jetzt den Salat.
Beitrag von Drakon - am 21.02.2012