Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

Filter einstellen
02:01

CHILDREN OF THE GRAVE - ZOMBIE ROAD (UNCUT DVD PREVIEW) (SyFy/NBC Universal)

@E.T.Freak Also ich hab nochmal recherchiert und ich weiß nur noch, dass das über die Zombie Road (USA) handelte. Wenn du aber nicht direkt was mit Schattenmenschen sehen willst, sondern dich einfach so fürchten magst empfehle ich Destination Truth. Zumindest die Folge im Hoja Baciu Wald in Rumänien. ;) Das ist u.a. ein Film, den ich mal bei Youtube gefunden hatte. Gibts da aber nicht mehr. Ist super gewesen.
Beitrag von Mereel - am 08.02.2012