Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 16:09
@b.r.d.a

nein das meinte ich nicht.

wie soll ich das jetzt erklären...... nun, wenn man davon ausgeht, dass da auf einmal jemand ist den man nicht erwartet hat. können unfälle geschehen.

Anzeige
melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 16:11
@b.r.d.a

sry, nocheinmal

wie soll ich das jetzt erklären...... nun, wenn man davon ausgeht, dass man mit niemandem rechnen muss und trotzdem auf einmal jemand überraschend auftaucht; können schnell mal unfälle geschehen.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 16:13
@drachim
ach so , ja kann passieren

das andere ist aber auch nicht ohne....weil ich manchmal doch denke ,da ist was!!

wobei es nur ein sinnestäuschung ist...


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 16:15
@b.r.d.a
solange du dir bewusst bist, dass es eine sinnestäuschung ist, passiert ja nichts.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.04.2010 um 16:24
@drachim
Ja

Ich hatte es auch mal gehabt ....da wahren auch andere Menschen dabei...und ich dachte aussenwinkel ist was ..und schaute Schnell !!!!

und frage die anderen ob die was gesehen haben ...nö niemand hatt was gesehen??

So erkennt man am besten das es eine sinnestäuschung ist.. :)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:22
Hallo, Hier ist zwar seit längerem nichts mehr los, aber ich dachte mir dafür jetzt ein neues Thema aufmachen ist unnötig.
Ich bin über die Suchfunktion darauf gekommen da ich jetzt schon seit längerer Zeit nach Antworten suche.

Ich war so ca. 10 oder 11 Jahre alt, als ich mit einer älteren Freundin, sie war so ca 13 Jahre alt auf unserm Bolzplatz war. Sie wohnte gegenüber und ich übernachtete an dem Tag bei ihr. Wir wahren also im sommer um ca. 18:30 Uhr noch auf dem Bolzplat. Da war dann eine ansammlung von Bäumen. Wir nannten es immer Wald. Dieser "Wald" bestand aus einzelnen kleineren Abzweigungen mit Bäumen, Stämmen, Büschen die immer im Weg standen, und man musste teilweise richtig klettern um schnell voran zu kommen. Damals wurde immer so eine Art legende um diesen Wald erzählt. Dort soll ein brutaler Mord gewesen sein und wie es für Kinder üblich ist haben wir an die Scheiße geglaubt :D Allerdings hatten wir keine Große Angst. Wir standen noch kurz ca. 3 Meter davon entfernt und redeten ein bisschen als wir gleichzeitig darein guckten. Wir sahen eine Gestalt.

Einen Schattenmenschen. Er war ziemlich groß, so ungefähr 2 Meter. Er ging einfach so dadurch ohne irgendwie zu klettern. Wir erschreckten uns und rannten für ca. 5 Sekuncen weg dreht uns aber direkt wieder um, und er war in kürzester Zeit vom einen Ende bis zum anderen Ende gegangen. Er wollte gerade heraus kommen, da rannten wir entgültig weg. Wir hatten Panik, richtige Panik. Ich konnte es mir nicht eingebildet haben weil sie es ja auch gesehen hatte. Und es war denke ich nicht einfach irgendein Mann, da er wie erwähnt aussah wie ein Schatten. Nur dass er keinen dazu gehörigen Körper hatte. Und es ging, haltet mich bitte nicht für verrückt, ein kältegefühl von diesem (ich weiß nicht wie ich es nennen soll) aus. Ich kriegt eine Gänsehaut. Und es war nicht das letzte Mal das ich ihn sah. Ich erinnere mich in den letzten 5 Jahren öfters so etwas gesehen zu haben. Auch Nachts in meinem Zimmer. Allerdings nicht im Vorbeihuschen, sondern wirklich dauerhaft. Ich hatte dann so ein Gefühl schreien zu wollen, doch ich kriegt keine Stimme heraus. Dann schlief ich immer direkt wieder ein.

Das klingt jetzt wirklich als währe ich verrückt, aber ich will entlich wissen was das ist.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:25
@E.T.Freak
Wenn dir das weiter hilft, dann kannst du mal in meinen Blogs schauen, da habe ich etwas über die Parallelwelt, auch Schattenwelt genannt geschrieben.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:26
@GöttinLilif
Okay, ich werde einfach mal schauen.. Vielleicht hilft es ja.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:39
Ich muss es einfach herausfinden. Sind es nur Halluzinationen? Lange Zeit habe ich daran geglaubt das es nur Halluzinationen sind. Aber ich werde unsicherer. Ich habe versucht nicht mehr daran zu denken, doch mit der Zeit wird es schlimmer. Ich kann nicht mehr schlafen und bin tagsüber sehr müde. Ich habe einfach keine Lust mehr auf irgendetwas. Und wenn ich es jemandem den ich kenne sagen würde, dann würde er mich für verrückt halten. Zwar habe ich es schon mehrfach versucht, doch alle belächeln mich. Ich weiß nicht was es ist. Ich bin hier um es heraus zu finden. Es muss Angworten geben!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:48
@E.T.Freak
Ich hab verschiedene Dokus gesehen, wo man Schattenmenschen in Bild sehen kann. Am Besten aber auf Fotos. Wenns dir besser damit geht, dann verleugne die Tatsache, dass sowas existieren könnte. Ich lebe damit auch gut. :) Und ich hab von meinem damaligen Freund viel Mist in dem Bezug erfahren. Irgendwas ist da... es gibt was zwischen Leben und Tod, wobei ich es eher als Übergang in eine andere Lebensform und Energieform bezeichne. ^^ Wenn Freak, dann aber richtig, ne. :)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:50
@Mereel
Siehst du sie auch manchmal? Glaubst du es sind Hallus oder denkst du das sie wirklich existieren? Na ja vielleicht haben wir ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank :D


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:53
@E.T.Freak
Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich existieren. Wieso bitte sollten es solnst solche Dokus geben und Leute sagen, dass sie auch sowas sehen.. obwohl.. das sagt die Alienfraktion auch und da hab ich so meine Zweifel mit ^^"
Haben wir halt nicht alle Tassen im Schrank. Aber ich weiß, was ich gehört und gesehen habe und was meinem Ex passiert ist. :) Ich hab die Schattenfiguren aber wegbekommen. ^^ Ich hab einfach ne zeitlang das "Ave Maria" auf Latein geschmettert. Zumal hab ich selbst so meine Rituale, aber wurscht in der Hinsicht bin ich etwas abgehärtet.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:57
@Mereel
Wie heißten denn die Dokus? Würde mich schon interessieren :D Auf jeden fall weiß ich jetzt dass ich, wenn es Hallus sind, nicht die einzige bin. :D Und wenn es Wirklichkeit ist, dann ist es noch besser. xD


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 18:59
@E.T.Freak
Du da muss ich überlegen, werde die aber hier reinschreiben. ;)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 19:00
@Mereel
Okay danke :D Das ist ja schonmal ein Anfang :D Villeicht kann ich dann Heute Nacht zur Abwechslung mal durchpenne.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 19:12
@E.T.Freak
Also ich hab nochmal recherchiert und ich weiß nur noch, dass das über die Zombie Road (USA) handelte. Wenn du aber nicht direkt was mit Schattenmenschen sehen willst, sondern dich einfach so fürchten magst empfehle ich Destination Truth. Zumindest die Folge im Hoja Baciu Wald in Rumänien. ;)

http://www.paranormaltaskforce.com/zombiephotos.html


Youtube: CHILDREN OF THE GRAVE - ZOMBIE ROAD (UNCUT DVD PREVIEW)  (SyFy/NBC Universal)
CHILDREN OF THE GRAVE - ZOMBIE ROAD (UNCUT DVD PREVIEW) (SyFy/NBC Universal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist u.a. ein Film, den ich mal bei Youtube gefunden hatte. Gibts da aber nicht mehr. Ist super gewesen.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.02.2012 um 19:31
Schatten habe ich auch gesehen. Ich dachte erst, wir haben Ratten im Hause. Bis ich meinem aeltesten Sohn anguckte. Der sagte zu mir: Hast du das auch gesehen, diese schwarzen Fleck? So vorbei geflusts. Schon laengere Zeit her.
Jetzt sehe ich das nicht mehr. Nur meine Frau bekommt ab und zu einen scharzen Gestalt zu sehen. Und das ist nicht so gut. viel negativitaet.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

09.02.2012 um 04:48
@Allmystery
ja ich hatte sowas auch schon ich war auf dem nachhause weg als ich auf einmal neben mir der wald am waldrant menschen gesehen habe und die grinsten mich alle an als ich direkt rein geguckt habe war nix mehr da ich weis nich wirklich ob ich mir das eingebildet habe ....


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

09.02.2012 um 07:38
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:ich weis nich wirklich ob ich mir das eingebildet habe ....
Hast Du. Man laesst sich sehr haeufig taeuschen von etwas, was man im Augenwinkel sieht. Ich hab heute Morgen auch neben mir auf der Strasse eine Katze gesehen, und als ich hingeschaut habe war es nur ein Eisfleck.

@E.T.Freak
Wahrscheinlich war es tatsaechlich nur ein Schatten, der irgendwie durch die Baeume gewandert ist, ausgeloest durch ein weit entferntes Auto oder aehnliches. Es war ja immerhin schon Abend! Und vor dem Hintergrund dieser Mordgeschichte habt ihr euch dann schoen gegenseitig hysterisch gemacht.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

09.02.2012 um 19:55
hm ja kann schon sein


Anzeige

melden