Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

Filter einstellen
06:15

10 Anzeichen ob du ein Medium bist | MythenAkte

@verenhimo Hey :) Es kann sein das diese Mann welches diese Frau runtertauchte, der Mörder war. Es kann sein das du ein Medium bist weil du diese Szene gesehen hast, es gibt nicht viele Menschen die sowas sehen. Vielleicht ist dieses Ereignis vor 40 Jahren passiert aber die Menschen die noch leben es nicht mitbekommen haben. ist dieses Video weshalb ich glaube das du ein Medium bist.....
Beitrag von Lili-Roxen - am 28.12.2016