Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

22.12.2016 um 19:35
Ich finde, man sollte die blonde Dame, den gesperrten TE und überhaupt den ganzen Thread in Frieden ruhen lassen! :)
Im Übrigen hat er in der Krimirubrik nichts verloren.

Anzeige
melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

22.12.2016 um 20:08
Ich frage mich auch, wieso das bisher noch niemand in Mystey oder so verschoben hat


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

25.12.2016 um 04:28
In dem Kamillentee war eindeutig was anderes drin


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

25.12.2016 um 12:12
Er trugKleider die zu unserer Zeit nichtmehr üblich sind.
Aber ich denke mir das es vor 50 Jahren geschehn ist. Liegt mir so im Gefühl.Aber klar dafür entschuldige ich mich es könnte auch schon vor 30 Jahren geschehen sein.
Könnte es an den Kleidern oder der Mode gelegen haben? Die Mode vor 30 Jahren war bestimmt anders als die vor 50 Jahren?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

28.12.2016 um 09:50
Der Thread kann zu... TE existiert nichtmehr in diesem Forum.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

28.12.2016 um 10:19
@verenhimo

Hey :)


Es kann sein das diese Mann welches diese Frau runtertauchte, der Mörder war. Es kann sein das du ein Medium bist weil du diese Szene gesehen hast, es gibt nicht viele Menschen die sowas sehen. Vielleicht ist dieses Ereignis vor 40 Jahren passiert aber die Menschen die noch leben es nicht mitbekommen haben.


Youtube: 10 Anzeichen ob du ein Medium bist | MythenAkte
10 Anzeichen ob du ein Medium bist | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier ist dieses Video weshalb ich glaube das du ein Medium bist.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Uraltthread, der jetzt nur noch zum zuspamen da ist.