Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cthulhu-Mythos

Filter einstellen
29:01

Exploring the Cthulhu Mythos: The Cthulhu Mythos in Bloodborne

Derzeit gibt es ja gerade im Bereich Games sehr viel Verbindungen zu Lovecrafts Cthulhu - Mythos. Vor allem in "The Sinking City" und "Bloodborne". glaube es gibt neben , gar eine Religion. Es sei denn diese geht eher in Richtung Spaghetti - Monster und ist nicht allzu ernst zu nehmen.@Lupusskin könnte hier vielleicht wohl noch mehr dazu schreiben, schätze ich. ;)
Beitrag von SawCleaver - am 18.10.2019