Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Real Telekinesis - Video - FAKE?

Filter einstellen
02:45

Telekinesis

und das????
Beitrag von kingarthur - am 29.12.2007
01:36

Telekinetic real, mind power over matter

Und hier der gleiche Typ in nem andren Video, anscheinend sein 1. ... da hat er noch ne magische vorlage gebraucht... is aba der gleiche non-faked table...an der stelle zw. 01:08 und 01:15 hats wohl nix mit magnetstreifen in denfingernägeln zu tun - die finger bleiben ruhig und das rad wird schneller oOLink: er hatte früher saubere finger ;D
Beitrag von Gaara - am 09.08.2007
03:00

TELEKINESIS DONALSON www.myspace.com/vodevilnow

Hallo Leute... hab mal was interessantes im Internet gefunden... Falls dieses Viedo bereits gesehen worden ist, bzw. in Allmy schon vorgekommen ist, bitte ich umentschuldigung...nun zum Video... zeigt ein Typ... ach seht euch das an! glaubt ihr es ist gefaked? und wenn jadann ziemlich professionell...greetz
Beitrag von Gaara - am 08.08.2007