Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Telekinesis - Video - FAKE?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 21:22
Hallo Leute... hab mal was interessantes im Internet gefunden... Falls dieses Viedo bereits gesehen worden ist, bzw. in Allmy schon vorgekommen ist, bitte ich um
entschuldigung...

nun zum Video...

Youtube: TELEKINESIS DONALSON www.myspace.com/vodevilnow
TELEKINESIS DONALSON www.myspace.com/vodevilnow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da zeigt ein Typ... ach seht euch das an! glaubt ihr es ist gefaked? und wenn ja
dann ziemlich professionell...

greetz

Anzeige
melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 21:32
und wie geht das? wie hat der das gemacht?


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 21:45
Ein simpler Taschenspielertrick. Irgendwas hat er in dem Ü-Ei heimlich geschmuggelt. Am Ende war seine Handbewegung ziemlich fix, was den Typen da veraten hat.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 21:54
der trick geht nur mit schmutzigen fingernägeln!


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 21:55
Ein Trick. Aber ein netter Trick der auf Feiern usw. bestimmt gut ankommt ;)


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 21:56
Ersraunlicher als der Trick war,dass der Kelr reden konnte ohne die Lippen zu bewegen und den Mund zu öffnen


1x zitiertmelden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 21:59
Zitat von crash_makercrash_maker schrieb:Ersraunlicher als der Trick war,dass der Kelr reden konnte ohne die Lippen zu bewegen und den Mund zu öffnen
Ist mir gar net aufgefallen da ich ohne Boxen am PC sitz :D

Was sagt er denn so?


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 21:59
Der Typ konnte sich am Anfang das Lachen kaum verkneifen^^


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:05
Das war ein Medienfreundliches Lächeln :D
Aber der Dreck unter seinen Fingernägeln war schon eklig.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:06
schlecht schlecht schlecht :) ... man sieht das in dem moment in dem er das glas drüber macht das video geschnitten wurde ... schätze das er in dem moment was manipuliert hat ... aber fingernägel schneiden und sauber machen wär echt mal angebracht :)


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:06
Das war sicher "Schwarze Magie" ;)


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:06
Ein Trick der Dreck unter den Fingernägeln verschwinden lassen könnte hätte ihm besser getan

Aber jetzt back2topic


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:08
Verdammt ich hab irgendwo mal was gesehen, da wurde auch so ein Stück Papier gefaltet und auf eine Nadel gelegt, das bewegte sich dann auch von alleine...*grübel*

Keine Ahnung mehr wo das war, er war aber eben nur ein Trick.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:20
Ich glaub ich probier das aus. Vielleicht komm ich dahinter^^


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:21
Das Papier muss auf ne bestimmte Art gefaltet werden.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:30
Schnelligkeit ist keine Hexerei!!!


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:31
ohja der typ is ja echt cool mit seinen fingernägeln ;)

aber der trick ist nicht so der burner


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

08.08.2007 um 22:56
hmm, ist bestimmt gefaket.... dieses papier ist vielleicht irgendwie mit was überzogen was magnetisch ist oder so.... - seine ringe da.... na wer weiss

mfg


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

09.08.2007 um 01:06
Der Typ hat sich selber verraten als er mit seinen Fingern so nahe am Bildschirm rumgefuchtelt hat. Schaut mal genau hin. Bei 32 sec. kann man sehen, das etwas unter seinen Fingernägeln ist und meiner Meinung nach ist das kein Dreck. Wenn man genau hinschaut, sieht es eher wie ein kleiner Magnetstreifen aus, den er sich unter den Fingernägel geschoben hat. Mit den Magnetstreifen könnte er ohne weiter das Blatt Papier das wie von Danielz schon erwähnt vielleicht mit einer Magnetischen Schicht überzogen wurde bewegen. Und achtet mal darauf wie er mit seinen Fingerspitzen arbeitet! Meiner Meinung nach ein gut gemachter Fake :)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Telekinesis - Video - FAKE?

09.08.2007 um 01:25
erstamnl das thread thema, real tele... fake?? loool warum das real wenn du es in frage stellst,natürlich geht das nur mit dreckigen foten


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Telekinesis - Video - FAKE?

09.08.2007 um 07:00
"erstamnl das thread thema, real tele... fake??"

ähm... das real war auf den viedo namen bezogen und das fake von mir ^^...

Magnetstrifen wage ich zu bezweifeln... hab schon ausprobiert... unmöglich eine derartige Kontrolle des Rades zu erhalten... der Typ dreht das Ding ja min. 4-5x in der Sekunde... Mit einer Schnur vll aber nie mit einem Magneten...
würde btw. das Rad nach unten bzw in die jeweilige seite beugen... einfach
selbst probieren ^^...

@norman:
wohlkaum, da is klar zu erkennen das das ü-ei innen leer is. der hat die nadel
nur oben draufgetan.

@zombi:
gut möglich ich schaus mir gleich nochmal an ^^

greetz


Anzeige

melden