Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Piano Church Geister Video

Filter einstellen
02:15

Roommate Alien Prank Goes Bad

Ach ... :D Mein LieblingsvideoWenn man logisch denkt ist es natürlich Fake. Aus meiner Sicht gehört dem Vater von einem der 3 Freunde die Kirche. Nichts besonderes, bloß Lustig inszeniert ;)Hätte man das Ende weniger spektakulär gestaltet bzw. den Alien nur als Silhouette dargestellt, würde es auch realistisch wirken :) Viel Spaß
Beitrag von cydonia - am 23.09.2009
04:14

Shadows of Niagara Real Ghosts at Blue Ghost Tunnel

Und das? Blue Nigeria Ghost Tunnel
Beitrag von ghoshunter - am 08.09.2007
07:46

YAMAHA R1 Not too slow... 300km/h

hm, der Pianist war sehr deutlch beim vorbeirennen zu erkennen. Und im 2. Video sieht man es nur mit extrem guter Vorstellungskraft. Ist aber via Videoprog gefaket. weil der Fernseher kurz einfach unnatürlich rechts aufleuchtet und aufeinmal vom Transparenten ins Matte übergeht total der F A K Ep.s.: das nenne ich scared:
Beitrag von xcalli - am 08.09.2007
06:36

Real Ghost Caught on Tape (Plays Piano in Church)

Dieses Video habe ich bei Youtube endeckt. Ich finde es Gruselig.Was haltet von diesem Video?
Beitrag von ghoshunter - am 07.09.2007