Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Können Kinder Geister sehen?

Filter einstellen
04:19

Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern

Ich könnte fast der Opa sein. :)Ich hab in meinem Leben sehr viele Sachen erlebt, die ich lieber vergessen würde.Manchmal wurde ich brutal enttäuscht, weil ich kurz nicht aufpasste oder nicht wach genug war.Das Leben ist hart, und wenn ich Geistern oder Engeln hinterherhechel, besteht die Gefahr das andere das ausnutzen.So ein Stein kostet bei Ebay um die 20€...So wie im Video:
Beitrag von Amsivarier - am 28.06.2015
01:54

Mit den Augen eines Kindes [Deutsch/German]

Kinder können Geister sehen. Guckst du hier:
Beitrag von PascalMondkind - am 23.03.2013