Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehen sucht Geisterjäger

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Fernsehen, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
transbild Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 10:02
Es soll ein seriöser Beitrag über Spuk produziert werden.
Wer kennt Spukhäuser und Spukwohnungen?
Wer hatte Spukerlebnisse und ist bereit, darüber im Fernsehen zu berichten?
Wer hat erfolgreich mit technischen Mittel Geister nachgewiesen?

Antworten hier im Forum oder direkt an

info@paranormalebilder.de

Transbild

Anzeige
melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 10:07
werbung und tschüß!!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 11:53
soll oder wird?

Karareis!!!


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 13:06
Ausschlusskriterien????
Multiple, oder...?

1. "seriöser Beitrag über Spuk" LOL!
2. "seriöser Beitrag über Spuk" und dann: "Wer hat erfolgreich mit technischen Mittel Geister nachgewiesen?"

So viel zur Seriosität....




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 13:09
wieso gibt es in letzter zeit soviele hochbrisante nicht zu verstehende threads hier ???

Karareis!!!


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 13:16
Ich wage mal eine Prognose:


Wer kennt Spukhäuser und Spukwohnungen?

Da melden sich eine menge Leute, die von jemandem wissen, der gehört hat, das es offenbar sein soll...

Wer hatte Spukerlebnisse und ist bereit, darüber im Fernsehen zu berichten?

Da melden sich eine Menge Leute, die nicht in eine Rundfunks- , sondern in eine andere Anstalt gehören (ausserdem ein paar Wichtigtuer, die gern im fernsehen auftreten - siehe Talkshows)

Wer hat erfolgreich mit technischen Mittel Geister nachgewiesen?
Da melden sich ein paar und zeigen ihre verschwommenen Bilder und Videos, denen man kilometerweit ansieht, dass sie gefaked sind.

"Seriös" - für'n A...


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 13:21
welcher sender?wo soll das passieren?!was für experten sind dabei?wie sieht es mit bezahlung aus?was sind für dich technische mittel?
und und und...nur aus diesen unbeantworteten fragen ist das unseriös für mich....

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 13:50
Deutschland such den Geisterjäger

DSDG!

So in etwa?

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 13:53
Hmm, wenn meine mitlerweile 20 Jahre alten Unterlagen noch nicht verrottet sind, könnte ich höchstens belegen das es wohl keine Geister gibt.
Aber das passt wahrscheinlich nicht ins Konzept. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

19.08.2005 um 15:27
lol Andalglarien^^


Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

20.08.2005 um 04:39
also echt,wenn das wirklich seriös ablaufen soll mit parapsychologen und en ganzen quastch bin ich dabei!aber sonst fuck off!für irgend nen blödinn is mir meine zeit zu schade und zu kostbar!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

20.08.2005 um 04:54
Ich glaube das niemand es nötig hat
der über solche fähigkeiten verfügt sich ins rampenlicht zu stellen.
Solche leute neigen meistens dazu sich abseits zu halten.
Deshalb halte ich Leute wie Uri Geller auch für sehr fraglich.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

20.08.2005 um 05:19
Ob jemand von euch wohl ein EEG, Kernspintomographen, elektrisch und magnetische Spannungsmesser (letztere kann ein begabter Techniker mit physikalischen Kenntnissen ja vielleicht noch selbst herstellen) zuhause rumstehen hat bezweifle ich doch aber sehr stark !

Oder kämen die dann mit nem Team und Ausrüsstung vorbei ?

Wobei ich würde echt mal gerne wissen welche Regionen des Gehirns aktiv sind, wenn er angeblich Erscheinungen wahrnimmt, doch wie gesagt als Laihe kommt man an die medizinischen Gräte nicht ran und meist fehlt auch das Geld für den paranormalen Forschungsbereich. Erinnert mich irgendwie an Merry Shelly...



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

20.08.2005 um 05:28
meinte nicht "er" sondern wenn jemand oder auch eine Gruppe angeblich Erscheinungen hat, oder sich Spuk sozusagen zu manifestieren beginnt !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

20.08.2005 um 05:30
hm...schon möglich...aber vllt wollen manchee auch mit dem verkerhrten weltbild der anderen aufräumen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

20.08.2005 um 05:46
War ja in der Anfangszeit der Zukunftsromane ähnlich. Marry Shelly´s "Frankenstein" z.B. war ein moralischer Fingerzeig dass Forschung auch Zertörung von alten Werten bedeuten kann und wozu Vorurteile auf beiden Seiten führen kann !

Aber interessieren würde es mich wirklich, wills einfach nur verstehen was dieser Kasten Hirn so alles kann *g*.

Und wenn beide Seiten berechtigt sind, also wenn wirklich der Spuk, oder die verschiedenen Fähigkeiten personenbezogen und physionomisch faktorenabhängig sind ?

Sprich wenn diese Fähigkeiten uns allen gegeben sind Dinge wahrzunehmen, jedoch nur unter dem Einfluss körpereigener Hormoncocktails (Neurotransmiter) die nicht bei jedem in gleicher Zusammensetzung vorhanden sind und deshalb auch nicht von jedem sinnlich gleich empfunden werden können, weil sie in zu geringer Dosis vorkommen, als dass sie die zuständigen Hirnareale stimulieren ?

Es gibt doch auch Märchen die man seinen Kindern erzählt, damit die Symbolik und Bedeutung der Sprache verstehen lernen. Wann ist denn ein Weltbild verkehrt ?

Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
transbild Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehen sucht Geisterjäger

20.08.2005 um 09:31
Um die allgemeine Neugier zu befriedigen:
Es geht um eine Sendung in einem Wissenschaftsmagazin in einem bekannten Privatsender über ortsgebundenen Spuk! Mehr wird nicht verraten.
Sprüchemacher und Psychopathen sind unwillkommen.
Wer jedoch konstruktiv mitarbeiten möchte, ist jederzeit willkommen.
Insbesondere werden Personen gesucht, die bereit sind, über ihre Erlebnisse im Fernsehen zu berichten.

Transbild


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 09:49
Bevor man Geisterjäger sucht, müssen erst mal jagbare Geister da sein. Und die sucht man vergeblich. Falls doch jemand Geister kennt, die regelmäßig erscheinen, darf er sie bei mir melden.


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 09:58
bisher wurden alle " geister od. spukhäuser " in deutschland als fälschungen enttarnt.


____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 12:02
achja? du warst also persönlich bei ALLEN ?! es sind nicht mal alle bekannt...und viele sind nicht mal frei begebahr für die öffentlichkeit weil bewohnt.
also alle sind garantiert nciht entarnt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Fernsehen sucht Geisterjäger

21.08.2005 um 12:18
nein war noch nicht da...aber alle sogenannten " geisterhäuser" wurden als fälschungen enrlarvt!

____________________
Der Weg ist das Ziel



Anzeige

melden