Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

Filter einstellen
00:54

Freaky Japanese Mirror Ghost

Da mich der Link im Eingangspost nur noch auf YouTube wirft, wollte ich mal fragen, ob es sich um dieses besagte Video hier dreht:
Beitrag von Mr.Dextar - am 12.12.2008
03:31

Mirror Ghost Girl Debunk

hier eine zusammenfassung in orginal nicht mehr zu findenkeine angst kein schock video
Beitrag von siggi - am 07.12.2008
00:15

Creepy Grudge Ghost Girl in the Mirror!

meint ihr das?
Beitrag von siggi - am 07.12.2008