Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:24
ich hab immer das Gefühl wen ich das ansehe, ich säße in einem Kabuki-Theater.....hattest du den eindruck auch schon mal...alless immer so theatralisch und aufgesetzt....da geht mir immer der schöne SCHAUER irgendwie verloren, aber ich werde mich bilden.....habe allerdings ganz tolle geschichten entdeckt....mal sehen wo man die unterbringt.....oder macht einen neuen thread Geistergeschichten aus aller Welt :)

Anzeige
melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:28
Ja, das hab ich auch, besonders bei diesen ganzen Fernsehshows, wo dann irgendwelche aufgetakelten Frauen fast hysterisch werden...Aber die Japaner wissen im Prinzip, was einem Angst macht, nur haben sie noch nicht herausgefunden, wie mans richtig verkauft. Die sollten sich mal ein Beispiel an England geben, wo es solche Sendungen wie Most Haunted Live gibt.:D

Ja, mach das mal, ich will auch tolle Geschichten hören :D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:28
* Beispiel nehmen


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:31
http://www.draugasetrid.is/Default.asp?Page=289

bitte die dame...aber ehe es wieder ärger gibt...ich gucke mal wo man das zeug am besten unterbringt....


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:36
Cool, danke schön :D
Dann lass es mich wissen, wenn du einen besseren Ort gefunden hast.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:42
Zitat von SamnangSamnang schrieb:aber zum guten schluss.....statt mädchen ein Junge....soviel gleichberechtigung muß sein..... uahhhhhhhh
kanns leider wegen java nicht direkt einstellen:

http://www.bendecho.de/cfffb2c116-ghost-in-my-mirror
Also ich finds cool , dass ihr immer so tolle Links findet ;) ..........

....... aber GOTT ist das DÄMLICH :D:D:D

Das ist so dermassen als Fake sichtbar , dass ich den Jungen am liebsten erwürgen würde .
Aber cool gemacht - keine Ahnung wie die das hinkriegen .


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 16:05
@ polarheld !!!!! du bist ein cleveres bürschlein....man kann ja nicht alles können ,

schnüff, sag mir wie es geht, wen ich es mal wieder nicht reinbekomme(VIDEO) Bütte, PN* Lieb Gucke

gell....dämlich vielleicht, aber unterhaltsam :D


was macht der eigentlich, will der sich schminken ?


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 16:06
Gibt zwar genug Themen...aber nichts wirklich passendes


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 16:53
Da mich der Link im Eingangspost nur noch auf YouTube wirft, wollte ich mal fragen, ob es sich um dieses besagte Video hier dreht:

Youtube: Freaky Japanese Mirror Ghost
Freaky Japanese Mirror Ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 18:14
@Samnang
Freu mich schon auf die neuen Links von Dir. Werd ich mir nachher noch ansehen/durchlesen.

Eine bescheidene Frage: Was meinst Du mit "Advokadus diaboli (diabolus?)"?
Meine sehr geringen Lateinkenntnisse reichen dafür noch so gerade aus, aber ich weiß nicht, was du damit meinst, bzw wie Du es meinst.

Scheiße, keine Zeit mehr, muß erstmal los ... Komm später nochmal drauf zurück ...


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 18:21
@ X-RAY-2
Nun soviel wie des TEUFELS ADVOKAT......



Im weiteren Sinne wird im Bereich der Rhetorik jemand als „advocatus diaboli“ bezeichnet, welcher mit seinen Argumenten die Position der Gegenseite vertritt, ohne ihr selbst anzugehören. Umgangssprachlich wird damit auch eine Person bezeichnet, die alles hinterfragt und grundsätzlich die Gegenposition einnimmt. (wikki)

aber normalerweise bin ich ja eher auf der andern Seite...aber so oder so ein gerissenes, kleines Sammelsurium* (Man liest sich)

@Mr.Dextar

Jep, wie auf den verg. seiten mehrmals gepostet...was es nicht echter macht, fürchte ich* *gg*


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 19:27
@Samnang

Ich habe mir die vorherigen Seiten leider nicht durchgelesen, sorry. ;)

Aber sowas ist wirklich leicht zu faken; ausserdem finde ich daran fast nichts ungewöhnliches. Ausser, dass sich das Spiegelbild am Ende nicht bewegt. Aber auch nur am Ende.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 20:11
@ Mr.DeXtar

hey macht doch nichts.....ja vielleicht vor schreck erstarrt, weil der kleine make up auflegen wollte


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 23:09
Es hat mich ja erst etwas stutzig gemacht, dass sich das Mädchen mit rechts die rechte Kopfseite kämmt, aber im Spiegelbild scheinbar mit links die linke Kopfhälfte.

Hab es dann mal selber ausprobiert und durch einen Spiegeltrick kann man genau diesen Effekt erzeugen (ich hab es mit 2 Spiegeln gemacht, im Film sind wenigstens 3 vorhanden).
Damit es einfacher ist, nenne ich den ersten Spiegel ,,a" und den zweiten ,,b":

Wenn man b so zu a stellt, dass sich b noch einmal in a spiegelt, dann entsteht in unserem Kopf die Täuschung, dass man sich seitenverkehrt sieht.

Es ist quasi so: Mein Bild wird von a auf b gespiegelt und von b noch einmal auf a. In dem Spiegelbild des Spiegels b in a scheint man sich mit links die linke Kopfhälfte zu kämmen, obwohl man sich eigentlich mit rechts die rechte Kopfhälfte kämmt.

Hoffe, das ist noch irgendwie verständlich ^^".

Aufgrund dieser Tatsache würde ich ja einen Spiegeltrick im Film vermuten.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 23:09
Hi Samnang, sieht man dich auch mal wieder ^^


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 00:52
@Samnang
Des Teufels Advokat - Selbst meine Lateinkenntnisse reichen dafür aus und ich weiß auch, was es bedeutet. Aber in diesem speziellen Zusammenhang, in dem Du es geschrieben hast, weiß ich nicht, was Du damit gemeint hast.

Im Bekanntenkreis spiele ich selbst öfters mal "des Teufels Adovkat". Ich weiß ganz genau, was Du meinst. Zumindest im Allgemeinen ...

Ich komm vielleicht später (wenn ich nicht schlafen kann), oder morgen, wenn ich wieder nüchtern bin, nochmal drauf zurück.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 11:12
@ -RAY-2
ja ich denke du verstehst schon richtig......es ist ja auch mehr im übertragenen Sinne zu sehen....ich würde dich bezüglich einiger Dinge, die mir bei dir durch den Kopf gehen gerne mal per Pn anschreiben. :D



@Kc
jaaa ich bin immer da, auch wenn ich nicht HIER bin.....schön dich zu sehen und wie so oft , immer hilfreich und clever.

Bist ein toughes Kerlchen :) wie angenehm

Hoffe man liest und"sieht" sich wieder öfter lg SAM


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 15:05
@Samnang
ich würde dich bezüglich einiger Dinge, die mir bei dir durch den Kopf gehen gerne mal per Pn anschreiben.

Jederzeit gerne.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 16:14
@ X-RAY-2 schon on the way*


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 16:22
@miku
hab dir mal was per PN....da ich noch nicht das pläzchen hier gefunden habe.....mehr folgt...muss erst mal suchen*


Anzeige

melden