Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 20:52
Link: www.youtube.com (extern)

Hallo ihr,

es gibt ja unzählige Videos von Geister(erscheinungen) usw. - darunter viel Mist, ja.

Aber als ich DAS hier sah, fiel mir echt was runter!

Guckts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

Anzeige
melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 20:53
das isn fake gabs scho


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 20:57
ich geb der süßen vor mir recht:D:D:D:D:D^^


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 20:57
Kennnnnnn ich!^^


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:00
Ja und nun? So kommen wir hier nicht weiter *g* Ehrlich Freunde, so geht das nicht.

Fake ist ja schön und gut (btw. ich find das Mädchen süß, deshalb wollt ich euch das nur zeigen^^) aber da muss doch noch bissl Text zu oder nicht?

So entsteht doch nichts ...


1x zitiertmelden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:03
favorit mach mich nich schwach *knie zittern* ^^

ja die is auch schnuffich aba ... ich glaube nicht das man sich dreht und das spiegelbild NICHT :-O das wäre zu strange


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:05
Ne normalerweise NICHT, da hast du Recht!

Aber(!) - sie ist ja nicht irgendwer! Sie wurde beim Haare kämmen aufgenommen und da ist es eben passiert.

Das Gesicht des Mädchens im Spiegel war weiss und ihre Augen war schwarz...so leer .. haste gesehen?


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:07
ja ich kenn das Video und ich finde es "eklig" ..
obwohl wäre ich als "Kameramann" dabei gewesen hätt ich die kamera in den spiegel geworfen und wär laut fluchend abgedüst und der Kameramann? der zoomt seelenruhig ran oder so also naja...


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:09
Das ist ein Effekt und kein besonders guter dazu!


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:11
die arme kleine


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:12
Ja, aber echt!

Oder, es passierte öfter und er wollts auf Cam festhalten, damit es alle sehen.
Die ham sich wohl dran gewöhnt.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:13
oder einfach aufgenommen und nur das Spiegelbild gestopt!


3x zitiertmelden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:17
das wäre ne möglichkeit


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:21
Zitat von weissewölfinweissewölfin schrieb:Ja und nun? So kommen wir hier nicht weiter *g* Ehrlich Freunde, so geht das nicht.

Fake ist ja schön und gut (btw. ich find das Mädchen süß, deshalb wollt ich euch das nur zeigen^^) aber da muss doch noch bissl Text zu oder nicht?

So entsteht doch nichts ...
Du könntest auch einfach den Thread suchen, in dem wir es schon geklärt haben!^^


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:45
Ich hab doch geguckt König! Also entweder bin ich blind oder irgendwas anderes, aber ich hab echt nachgeschaut!


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 21:47
ich dachte das wäre mal was interressantes


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 22:03
das ist ein fake das video aber gut gemacht ist es allemal.


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 22:04
Ich kenns noch nicht. Aber jetzt trau ich mich nicht es anzugucken, muss gleich in die Heia, ganz allein...
ich gucks mir morgen bei Tageslicht an.


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 22:13
Das ist nichts allzu schlimmes!

Es gibt Videos, wo PLÖTZLICH jemand ins Bild kommt und man nen halben Herzkasper kriegt, aber das Video ist nur mit nem kleinen Mädchen, was sich vorm Spiegel die Haare kämmt und dann ihr Spiegelbild was anderes macht als sie.

Aber wenns ein Fake ist, dann brauchst du erstrecht keine Angst haben.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 22:49
Ich finde, ihr macht es euch ganz schön einfach. "Das ist ein Fake" schreiben kann jeder. Aber nur, wer seine Meinung (sinnig) begründen kann ist meiner Meinung nach glaubwürdig.
Ich selber kann mir im Moment nicht erklären, wie so etwas möglich ist oder passieren kann. Andererseits hab ich auch nicht das nötige Wissen von der Technik um zu beurteilen, ob und wie das manipuliert wurde. Aber unheimlich finde ich das Video auf jeden Fall.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 22:53
@nerthus
Zitat von despoinadespoina schrieb:oder einfach aufgenommen und nur das Spiegelbild gestopt!
toll jetzt muss ich mich selbst zitieren!

Also das ist ganz einfach zu machen


Anzeige

melden