Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Krabat/Koraktor. Gibt es das Zauberbuch?

Filter einstellen
06:19

Stillste Stund - Mühle Mahlt

Ab der Minute 3:30 ist von einem Koraktor die Rede...
Beitrag von Asphyxiation - am 07.03.2010
02:26

Krabat - Trailer (deutsch/german) | 20th Century Studios

Historisches Vorbild für die Sagenfigur Krabat ist der kroatische Obrist Johann Schadowitz, geboren 1624 in Agram (Zagreb), der an den Türkenkriegen teilnahm und danach nach Sachsen kam. Für seine Verdienste bekam er vom sächsischen Kurfürsten das Vorwerk Särchen (heute Groß Särchen) als Alterssitz geschenkt, wo er am 29. Mai 1704 starb und im benachbarten Wittichenau in der katholischen Pfarrkirche begraben wurde. Der Kroate, der selbst eine slawische Sprache sprach und sich - anders al...
Beitrag von Samnang - am 28.10.2008