Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

Filter einstellen
05:06

Premiere Die Eylandt Recherche - WDR

Es wurde nie ein hehl daraus gemacht dass das ganze fake ist. der Filmmacher wollte etwas ähnliches wie blair whitch projekt drehen nur halt auf deutsch und mit schauspielern im untere PRO7 fake reality tv stilder regisseur meinte es solte eine parodie seinabe ich finde es ist einfach nur ein unglaublich billiges machwerkaber ich seh das ganze auch eher aus filmtechnischer und schauspielerischer machartals ich ihn das erste mal gesehen habe habe ich aber wirklich geglaubt die würden das einem ...
Beitrag von james1983 - am 28.12.2010
02:38

Die Eylandt Recherche - Ein Geheimnis im Keller?

naja bald ist es ja soweit. wer sich nen eindruck vom film verschaffen will:die trailer liegen ja im netz parat.ob der film allerdings das wahre mysterium des falles beleuchten kann werden wir wohl erst im kino erfahren ^^
Beitrag von nyarlathotep - am 19.10.2008
02:38

Die Eylandt Recherche - Ein Geheimnis im Keller?

Ja im trailer wird irgendwas von einen 10Seitigen Bericht der Bomberbesatzung der RAF gelabert die das Geschehen genau beobachtet haben und in dem Zusammenhang wird etwas von 3 neutralen Beobachtern gesagt die zwichen die Fronten geraten, und das weder im Archiv der Wehrmacht noch in sonstigen Archiven irgendeinen hinweiß über die Ereignisse an diesen Tag gibt. Und das das ja seltsam sei weil es eben diesen 10 Seitigen bericht der Bomberbesatzung die den Vorgang genau beobachtet haben zu geben...
Beitrag von stahlschlag - am 05.09.2008
01:43

Cola Turka 2

Alo gutan abend lan , hat sich schon der Regissseur gemeldet in letzter zeit ?Ich warte immer noch auf meine rolle , extra dafür habe ich mir einen schnauzer wachsen dank cola turka natürlich
Beitrag von ferdi_tayfur - am 04.06.2008
02:38

Die Eylandt Recherche - Ein Geheimnis im Keller?

Das sieht alles so unwirklich aus.
Beitrag von Cathryn - am 22.05.2008