Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 12:28
Ja im trailer wird irgendwas von einen 10Seitigen Bericht der Bomberbesatzung der RAF gelabert die das Geschehen genau beobachtet haben und in dem Zusammenhang wird etwas von 3 neutralen Beobachtern gesagt die zwichen die Fronten geraten, und das weder im Archiv der Wehrmacht noch in sonstigen Archiven irgendeinen hinweiß über die Ereignisse an diesen Tag gibt. Und das das ja seltsam sei weil es eben diesen 10 Seitigen bericht der Bomberbesatzung die den Vorgang genau beobachtet haben zu geben scheint.
Keine Ahnung aber das klingt für mich so als soll da ein Zusammenhang zwichen dem was die besatzung gesehen hat(wobei das Nachts gewesen sein muss da die Briten nur nachts flogen), den 3 unbeteiligten Beobachtern (also vermutlich den 3 abgemagerten Gestalten aus den briefen) und der guten Frau Eylandt (die im trailer aber ja tags etwas zu sehen scheint) und den Briefen sowie dann zum Stromausfall 2006 gemacht werden.
Also wollte nur darauf hinaus das wärend des krieges oft von besatzungen von Flugzeugen ungewöhnliche Sichtungen gemacht wurden und das diese teilweise auch durch deutsche neue entwickliungen usw. hervorgerufen sein könnten oder einfach durch das menschliche hirn selbst.

Youtube: Die Eylandt Recherche - Ein Geheimnis im Keller?
Die Eylandt Recherche - Ein Geheimnis im Keller?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
den trailer meine ich

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 12:30
^^ stimmt hatte ich auch immer wieder mal ansatzweise was entdeckt......
Vielleicht auch nur um dem ganzen mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen ?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 12:50
RAF???
was haben die den damit zutun?

Wobei die gabs erst in den 70gern....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 12:56
RAF = Royal Air Force (in diesen Zusammenhang mit der Eylandt geschichte und nicht Rote Armee Fraktion)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 13:04
^^ ha, da sieht man, in welche Bahnen die ganze Diskussion führen kann, da tun sich plötzlich wieder ganz andere Aspekte auf.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 13:20
hehe genau!

was glaubt denn ihr? in welche mysteriöse richtung wir der film wahrscheinlich gehen?
eher aliens? oder geister?
und wie wird er denn die brücke schlagen zwischen der RAF den briefen, den menschen im keller und dem stromausfall???
:)
bin mal gespannt auf eure vorschläge :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 13:31
Also Geister nicht...Alliens...phüüü, da habe ich es nicht so wirklich mit, aber bitte*
Wie gesagt icvh denke es ist einfach gestellt, aber nun denn, jemand wie ich darf so oder so nie NIE sagen ,)

und schließlich gabs ja auch einen merkwürdigen Stromausfall in Kairo, als die Sache mit Howard Carter, Tutenchamun, Fluch..... nicht wahr


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 14:03
Da die Bestzung eines Bombers wohl hoch oben über der stadt fliegt um auch nicht ein all zu leichtes Ziel für die Flak zu sein sollten diese wohl ein Flugobjekt oder etwas gesehen haben was sich halt in einer großen höhe abgespielt hat. Alo vllt ein Absturz, eine Meteorit, Fallschirme mit kleinen abgemagerten kerlen^^ oder irgendwas was sich halt in großer höhe abspielen kann.
Natürlich kommen auch geheime Luftabwehr versuche der Luftwaffe in Frage, wie zb die verschidensten Luftabwehrrakten wo sogar überlegungen und versuche zur Radargesteuerten verfolgung unternommen wurden die damals der zeit vorraus waren und heute noch nicht unmodern wären.
Naja aber irgendwie muss man ja eine Verbindung zu den 3 gestalten schaffen. Also am ehsten eine brennende leuchtspur die gen Erden rast und auf den Erdboden knallt. 3 Überlebende werden nun von frau eylandt im wald gefunden. großzügig wie sie ist will sie ihnen helfen. Aber es sind keine aliens oderso es sind piloten/forscher eines geheimen Jägers mit einzigartiger bewaffnung, dessen informationen so wichtig sind das keine nation egal welche diese in die finger bekommen darf (war ein unabhängiges forscher/pilotenteam). Selbst im jahre 2006 sind diese Daten noch unglaublich fortschrittlich (so wie man in der antike mal fast davor war eine dampfmaschine zu entwickeln es aber als spielerrei abgetan hat aber diese forschung selbst für das 19jhd noch fortschrittlich war) das viele mächte hinter dieser Technik hinterherjagen. (jetzt die frage was haben die über deutschland zu suchen gehabt vllt waren es deutsche Forscher die für die SS oder Luftwaffe gearbeitet haben aber erkannten wie unglaublich gefährlich diese technik für die welt ist.
jetzt die frage warum sie mal 12 jahre verschwunden waren, vllt ein forscherkongress^^ oder sie haben versucht unter geheimen identitäten die welt mit ihrer technik (die man wenn man will auch zum positiven einsetzen kann) zu verbessern aber das ging in die hose udn weil sie wussten bei frau eylandt sind sie sicher kamen sie zurück.
jetzt der stromausfall. also da sie nun wussten das ihre technik so unglaublich gefährlich für die welt ist mussten sie diese auf irgendeine weise vernichten. jodoch passierte dabei etwas unvorhergesehenes. da sich in dieser technik viel kupfer befindet und duch enen zufall diese kupfer wie ein rohr aufgebaut ist das mit einen kupferdraht umwickelt ist und dieses rohr sich ihne den draht zu berühren unglaublich auflädt und sie die "maschine" sprengen wollten aber es so dazu geführt hat das das kupferrohr sich ausgedähnt hat und den draht berührz hat und so ein sich fortpflanzender kurzschluss entsteht,der wiederrum ein Elektromagnetisches Feld entstehend lässt, was durch die neue technik nochmal verstärkt wurde das zu einen riesen EMP schock geführt hat was das stromnetz von halb europa erfasst hat. naja ok unlogishc da ein emp schock alle elektrischen geräte außer gefecht gesetzt hätte.
(übrigens der offizielle bericht des stromausfalls klingt sehr plausiebel in den augen eines e-technikers)
vermutlich also eher ein duch eine spannungsspitze der technik verursachter sich fortpflanzender kurzschluss im stromnetz^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 15:51
boah du hast dir aber mühe gemacht
ne lustige story ist ja bei rausgekommen
kannst die ja mal zu den eylandt leuten schicken und fragen wie nahe du am original liegst :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.09.2008 um 19:03
/dateien/mt44577,1220634236,prod 363 14755 (Archiv-Version vom 20.07.2008)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.09.2008 um 01:00
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, den "Lokaljournalisten" aus dem Trailer zu befragen? Anscheinend gibts den ja wirklich, wenn man folgendem Link glauben darf: http://www.karsten-vuellings.de/ (Archiv-Version vom 06.11.2008)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.09.2008 um 13:52
aber ja...habe doch oben die entspr. Daten/Links angegeben, für den/die...die sich die Mühe machen wollen.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.09.2008 um 09:31
gibt es den denn wirklich? ich war mir nämlich auch nicht sicher ob der das nur spielt, oder das ein wirklich echter journalist ist...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.09.2008 um 10:00
@foxmulder78: cooler name übrigens :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.09.2008 um 10:06
Ja, seeeehr kreativ... ;)

Ich bin jedenfalls schon total gespannt auf den Film und hoffe, dass ich nicht schon vorher irgendwo erfahre, um was es sich handelt. Also ab Anfang November habe ich striktes Allmy-Verbot... :(


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.09.2008 um 11:43
ich bin ja auch jemand der an das mysteriöse glaubt

aber ich hoffe, dass wenn der film raus kommt hier nix gespoilert wird
wär ja schade... nur ob sich der film lohnt
mehr will ich dann auch net wissen :)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.09.2008 um 12:01
^^ da bekommen wir schon raus.....ist doch eine unsere leichtesten Übungen....
ich kann dem Typ auch mal schreiben, habe damit kein Problem?*

Eben ansonsten will ich mich /hoffentlich/ gut unterhalten.


@fox -Mulder wirklich, wirklich COOLER Name....der verpflichtet ja nahezu* LG SAM


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.09.2008 um 12:10
@Smnang
würdest du das echt tun? fänd ich ne klasse aktion von dir :)
dazu freu ich mich echt über die infos


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.09.2008 um 12:13
Ja ich kanns versuchen......bisschen knappp im Moment die Zeit....aber ich versuche es ganz schnell zu erledigen* :)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.09.2008 um 12:34
So eine Mail habe ich raus....mal sehen was passiert* SAM


Anzeige

melden