Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 17:20
Da der alte Tread total eingeschlafen ist starte ich diesen neu, da jetzt dieses Mysterium verfilm werden soll. Wenn man in Google Eylandt und Duisburg eingibt, kommt man schnell auf Briefe einer Josephine Eylandt, damals nach dem 2 Weltkrieg soll Sie bis 2006 im Keller Menschen versteckt haben, auch ein großer Stromausfall im Jahre 2006 soll damit zusammenhängen. Weitere Infos unter: www.eylandt.de

Was meint Ihr Marketingkampagne oder ist mehr dran ?

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 17:43
weiß wirklich niemand mehr ?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 17:43
Wen hat die versteckt? 3 Außerirdische?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 17:46
Das würde mich auch interessieren, soll wohl in dem Werbefilm so dargestellt werden. Niemand hier aus Duisburg ? Wenn da was dran ist, müssten doch mehr Leute davon wissen ?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 17:47
Oder 3 Zeitreisende


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 17:59
oder drei Kreuzfahrer ^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:00
Weiss das nun keiner?
Vielleicht ist das ja auch wieder nur so ein Kinoevent á la Blair Witch Project.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:01
ich denk das isn Trash-B-Movie wo das meiste Geld in den Trailer geflossen is


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:04
und worum geht´s da jetzt??...ganz viel wird da ja nich erklärt......


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:09
Mehr findet man auch nicht bei Google, was eher dafür spricht das das Ganze fiktiv ist.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:11
Die Briefe soll es angeblich gegeben haben.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:11
Link: www.frederickfordfoundation.org (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2008)

Geht wohl um Ausserirdische, hier mal die Briefe in Teilen.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:15
Also nachdem ich diese Teile der "Briefe" gelesen habe halte ich das für fiktiv.
Wenn auch gut gemacht......
Mal sehen wann herauskommt das es ein Scherz ist^^
Vielleicht hält die Maskerade ja bis der Film in die Kinos kommt....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:19
naja...klingt schon recht merkwürdig........ weiß nicht, was ich davon halten soll.....

außerirdische? zigeuner? .......


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:23
dieser 10 seitige bericht der air force wäre ja mal ganz interessant...

was steht denn da drinne??


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:23
auserirdische zigeuner ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:24
Können auch Zeitreisende sein.....
Abgesehen davon die ganze Geschichte zu kennen wäre es halt auch gut zu wissen obs echt ist......


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:30
an den Bericht der Air-Force müsste man ran - sollte es den wirklich geben. Dieser Journalist in dem Vorspann war der echt ? Vielleicht könnte man den in Duisburg kontaktieren ?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:37
Link: 14mb.de (extern) (Archiv-Version vom 28.05.2008)

Die Quellen sind laut dieser Website alle echt, auch die Personen hat es gegeben oder es gibt sie noch.....
Ob die Website allerdings authentisch ist kann ich natürlich nicht sagen^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:41
warum solange? was für Leute hat sie versteckt?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:45
@van_Orten

Mensch van_Orten echt klasse Link ;-)


Anzeige

melden