Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 22:34
dann waeren die doch aber nicht nach 12 Jahren wieder gekommen und wieder eingezogen!

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 22:38
jaa... ich weiss...vllt...wurden sie...ja...in einer holzkiste zu den nachbarn geschickt... um mal..wieder richtig grund zu schaffen im keller..


vllt...... wurden sie auch danach noch gesucht..nur jetzt von anderen..die auch angst vor stromfallauslösern hatten,..in den 12 jahren sind sie mal draussen gewesen, aber nirgends isses so schön (lecker/) sicher wie bei frau eylandt


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:05
Alo gutan abend lan , hat sich schon der Regissseur gemeldet in letzter zeit ?

Ich warte immer noch auf meine rolle , extra dafür habe ich mir einen schnauzer wachsen dank cola turka natürlich


Youtube: Cola Turka 2
Cola Turka 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:17
Der kommt hier immer mal reingeschneit mit unterschiedlichen Nicknames und macht sich wichtig. Ich glaube, das Ding hat eine ganz banale Loesung. Vielleicht war es ein Wanderzirkus, bestehend aus drei Kleinwuechsigen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:20
das einfachste den film ignorieren , der verarscht und alle , jawohl!


haydi tschüss


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:22
kleinwüchsige.... die..ausversehen gegen n stromkasten gefahren sind. mensch, sowas passiert doch jedem mal^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:22
Wir muessen nur alle Moeglichkeiten durchgehen, uns ein tolles Konzept basteln und dann irgendwann haben wir den Plot fuer eine super Story und einen echt geilen Film und der Regisseur wird sich in den Allerwertesten beissen, weil IHM das nicht eingefallen ist und unsere Filmidee um Laengen besser ist als seine ;) *lol*


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:23
..hey...niemand schreibt bessere geschichten..als das leben...also KÖNNEN wir gar nich die bessere story haben ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:23
kleinwüchsige.... die..ausversehen gegen n stromkasten gefahren sind. mensch, sowas passiert doch jedem mal

Vielleicht waren es auch drei Zitteraale - oder es soll doch auch elektrische Menschen geben ... - nein! Es waren drei kleinwuechsige Elektroinstallateur-Lehrlinge, die 2006 endlich ihren Abschluss machen wollten.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:25
''Vielleicht waren es auch drei Zitteraale - oder es soll doch auch elektrische Menschen geben ... - nein! Es waren drei kleinwuechsige Elektroinstallateur-Lehrlinge, die 2006 endlich ihren Abschluss machen wollten.''

und an der prüfung scheiterten!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:26
Ganz offensichtlich!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 23:31
Das war ja einfach. da wird McGuildoHorn aber ne Glatze kriegen, wenn er mal wieder hierreinschaut..


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.06.2008 um 13:29
Wann ist denn das Buch zu diesem Film erschienen? Kann doch auch noch nicht so lange her sein.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.06.2008 um 16:34
Das erscheint glaube ich erst zusammen mit dem Film. Sonst sieht sich den ja keiner mehr an, der lesen kann.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.06.2008 um 09:49
Ich meine ich hätte gelesen, dass das Buch nur allgemeine Informationen gibt und für die Lösung auf den Film verweist... Überraschung...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.06.2008 um 11:28
ach quatsch das glaub ich nich. blair witch project lief doch sicher auch nich nur in spartenkinos.

Ich meine mich zu erinnern, dass das anfangs schon so war, bzw nur in vereinzelten Kinos..


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.06.2008 um 11:30
Ich kann mich garnicht daran erinnern dass das im Kino lief Oo

mfg StoneZour


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.06.2008 um 15:37
@ StoneZour

Warst du schon geboren, als der in die Kinos kam? ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.06.2008 um 11:00
Doch, er lief schon. Aber erst in kleinen kinos und als dann erfolg aufkam, kam er dann auch in den großen.

jedenfalls erinner ich mich so daran.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.06.2008 um 22:54
Kann ma jemand erklären worum es hier geht? Was ist das für ein Film? Überall lese ich von diesen Eyland Briefen, ...???


Anzeige

melden