Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schauriges Bild

Filter einstellen
04:40

Mona Lisa - Why so Famous?

Nicht schaurig aber interessant, da Vincis MONA LISAdamit wir auch mal wieder etwas Kultur hier haben... :)oder ist das ihr Geheimniss ??Das Geheimnis Das sogenannte "Geheimnis" der Mona Lisa bezieht sich auf das seltsame Lächeln der Dargestellten, welches bei genauerer Betrachtung gar keines ist, dennoch kommt es dem Betrachter so vor. Überhaupt stellt sich die Frage, wer die dargestellte Person sein mag. Die Forscher rätseln darum, aus welchem Grund Leonardo dieses Lächeln malte. War die...
Beitrag von Samnang - am 24.09.2008
00:47

Haunting Painting: SCARIEST REAL Mary Magdalene Eye Movement CAPTURED!

Fake? Denke schon...
Beitrag von Samnang - am 24.09.2008
02:06

The scariest picture on the internet part 2

auch hier
Beitrag von Samnang - am 23.08.2008