Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schauriges Bild

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

10.07.2008 um 07:44
Link: images.google.de (extern)

Erläuterung im Link

mt45425,1215668681,202g4y


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

10.07.2008 um 08:11
Link: translate.google.de (extern)

Anbei noch eine Geschichte, habe ma angefangen zu forschen...
Bescheibung mal im Link


mt45425,1215670313,313p36w


melden

Schauriges Bild

10.07.2008 um 21:58
hui was ist das den?


melden

Schauriges Bild

11.07.2008 um 01:10
steht doch da lesen hilft weiter XD

das devil baby und oben ist n link zu

mach die augen auf ^^


melden

Schauriges Bild

11.07.2008 um 06:09
echt genial samnag.
zur vorigen seite. die hübsche schaut sich über die schulter zur seite.
die alte hässliche schaut zur linken unteren ecke des bildes und hat nen riesen zinken^^
dacht es war noch nicht geklärt.

mfg


melden

Schauriges Bild

31.07.2008 um 15:24
das sind doch gewöhnliche Bilder aus der Kategorie "optische Täuschungen" sie sind zwar lustig aber passen doch nicht unbedingt zu "Schaurige Bilder". Obwohl es natürlich super Täuschungen gibt,das streite ich nicht ab^^


melden

Schauriges Bild

23.08.2008 um 14:30
Ach da hinter der Tür sind ja ganz viele Hände!!


melden

Schauriges Bild

23.08.2008 um 14:30
Hat die jemand gesehen?!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

23.08.2008 um 14:32
aber ja.....@Kypa und sogar erklärt...zumindest so gut als möglich....LESEN....irgendwo hier drinnen im THREAD.....

einfach eine Eingebung und Verarbeitung des Künstlers aus seiner Kindheit..... :) LG


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

23.08.2008 um 15:00
Link: translate.google.de (extern)

HIer nochmal der Link...ist automatisch übersetzt, ansonsten musst du eben suchen... ;)


melden

Schauriges Bild

21.09.2008 um 11:22
was hat das mädchen auf dembild eigentlich in der hand?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

21.09.2008 um 11:37
Link: images.google.de (extern)

^^ schau dir mal die Einträge durch....da müsten eigentlich genügend Vergrößerungen und Beschreibungen dabei sein....

Da kannst du es nochmal !! größer sehen...


melden

Schauriges Bild

21.09.2008 um 11:43
Das Gesicht des Jungen sieht für mich aus, wie eines, von einem Mann mittleren Alters...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

21.09.2008 um 11:56
ja da hast du recht ^^,
ich denke daß, er bei der Arbeit sich als Kind und Erwachsener im Bild verarbeitet hat, so wie er es ja auch beschreibt , in seiner Erklärung.....daß es zwischen dieser und einer anderen (nichtexistenden, oder vielleicht nicht mehr existierendend sollenden* Welt, eine Verbindung darstellen soll.
Imaginär hier als psychologische verarbeitung von Dingen die seine Kindheit prägten...


melden

Schauriges Bild

21.09.2008 um 12:00
Samnang schrieb:ich denke daß, er bei der Arbeit sich als Kind und Erwachsener im Bild verarbeitet hat
Sehr gut möglich, der Junge sieht ja auch nicht weniger unheimlich aus finde ich..
Was man nicht so alles in Bildern entdecken kann..^^


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

21.09.2008 um 12:12
Ja, er erzählt ja auch, daß er es immer beabsichtigt hat oder zumindest versuchte solche Stimmungen und Emmotionen in den Interessierten, den Käufern , den Kunstliebhabern, eben in denen die die Bilder betrachen, hervor zu rufen.
Also eben, daß sie in ihre eigenen Tiefen sehen und in ihr Unterbewußtsein gehen und sich evt. überlegen was da noch so an eigenen Geschichten vorhanden ist.

Die Puppe als Begleiter zwischen den Welten, ein Mittler.Vielleicht auch eine reale Person, die ihm damals wichtig war uns so als imaginäre PUPPE(wie ein unsichtbarer freund) fungiert...die Hände die nach einem greifen...all das was das Leben erschwerte, ihn nicht losläßt....und vielleicht ein Beutel in der Hand des Mädchens/Puppe, in dem etwas aufbewahrt wird, das können Erinnerungen aus jener Zeit sein, es könnten auf "gefangene" schlechte Gedanken und Eindrücke beinhalten, die somit eingepackt werden.
ich denke das ist Sinn und Zweck, daß man sich damit außeinander setzen soll...
und bei seelisch labileren Menschen mit vieleicht ähnlichen Erfahrungen, kann ich mir denken, daß es wohl bestimmte Reaktionen hervorruft.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

21.09.2008 um 12:20
@ Dawson
wenn ich mich recht erinnere, war es wohl sogar ein Bild, auf dem seine kleine Schwester mit abgebildet war(FOTO)
und seine Frau hat ihn wohl auch noch mit diesem Gedicht zu dem Bild inspiriert, daß ihm wohl wirklichhelfen sollte, seine eigenen inneren Dämonen zu verarbeiten*

In Etwa

'Er ist von den sehenden Visionen
Seine Schläge enthüllen sie
In einer Eile, von Farbe,
Von Wahnsinn
Von Mystikern
Und sein Kopf ist das höchste Zentrum
Es muss seinen Feind konfrontieren
Das Hand-widersetzen Sie ihn
Wie das Geheimnis seiner Geburt
Seine Gegenwart ist der Allerheiligste-Herzschlag
Filz in Dunkelheit und Leidenschaft
Sein Klang
Das einzige Geschenk zu dieser Ruhe.' (Quelle haxan.com)


melden

Schauriges Bild

22.09.2008 um 18:46
Aber ob man seinen Schmerz verarbeiten kann indem man ein Selbstportrait von sich malt?? Naja, ist fraglich finde ich..

Das Gedicht finde ich auch ziemlich verwirrend..


melden
Anzeige

Schauriges Bild

22.09.2008 um 18:56
Also das Bild, um das es hier urspruenglich geht, finde ich schoen, hat so eine unheillige Atmosphaere.... auch nach laengerem Betrachten. Haette kein Problem es mir in die Wohnung zu haengen


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt