Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schauriges Bild

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

22.09.2008 um 19:03
das wär mir zu gruselig.. ich mag bilder wo schiffe drauf sind


melden
Anzeige

Schauriges Bild

22.09.2008 um 19:05
Ich mag schon solche Bilder, besonders die von H.R. Giger find ich genial..
Dieses würd ich mir nicht an die Wand hängen, spricht mich kaum an ^^


melden

Schauriges Bild

22.09.2008 um 19:14
der Junge erinnert mich an den aus dem System of A Down Video Aerials...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

23.09.2008 um 13:23
och es gibt auch unheimliche Schiffe ;)

mt45425,1222169004,m8ji29


melden

Schauriges Bild

24.09.2008 um 18:07
unheimlich...??
ja wenn man es sich länger anschaut schon...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

24.09.2008 um 18:30
@ ^^ Schiffchen war eigentlich nur so mehr aus Spaß für doktore, weil da SCHIFFSBILDER gewünscht waren... )


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

24.09.2008 um 18:35
Fake? Denke schon...

Youtube: Haunting Painting: SCARIEST REAL Mary Magdalene Eye Movement CAPTURED!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

24.09.2008 um 18:44
Nicht schaurig aber interessant, da Vincis MONA LISA

Youtube: Mona Lisa - Why so Famous?

damit wir auch mal wieder etwas Kultur hier haben... :)

oder ist das ihr Geheimniss ??

https://www.youtube.com/watch?v=3ATDKPJoej0

Das Geheimnis
Das sogenannte "Geheimnis" der Mona Lisa bezieht sich auf das seltsame Lächeln der Dargestellten, welches bei genauerer Betrachtung gar keines ist, dennoch kommt es dem Betrachter so vor. Überhaupt stellt sich die Frage, wer die dargestellte Person sein mag. Die Forscher rätseln darum, aus welchem Grund Leonardo dieses Lächeln malte. War die dargestellte Frau etwa die heimliche Geliebte des Malers Leonardo da Vinci? Oder hat Leonardo, der wahrscheinlich homosexuell war, sich selbst als Frau gemalt? Diese Idee inspirierte übrigens auch einige moderne Künstler, die in ihren Nachbildungen bzw. Verfremdungen des Gemäldes, die Mona Lisa mit einen Bart verzierten.
Aber alle diese Erklärungen sind nur Spekulationen und durch nichts belegt. Das Gemälde könnte ebenso gut eine Auftragsarbeit für ein Portrait einer damals bekannten Persönlichkeit gewesen sein.

Doch dieses Geheimnis wird wohl nie wirklich gelüftet.

Quelle Monalisageheimnis


melden

Schauriges Bild

28.09.2008 um 11:38
Zu dem Bild "Hands Resist Him" - Bill Stoneham

Das Bild ist interessant anzusehen, jedoch hat es keine wirklich beängstigende oder beunruhigende Wirkung auf mich.
Ich habe mir den Ebay-Text des Verkäufers durchgelesen, und ich glaube entweder die haben irgendwas ziemlich spektakulär ausgebaut oder die Geschichte ist erlogen um Käufer zu finden. Oder Erklärung c: Der 4-jährigen Tochter des Verkäufers wurden andauernd schaurige Geschichten über dieses Bild erzählt, so dass sie sich da zu sehr hineingesteigert hat und plötzlich "Erscheinungen" durch pure, aber intensive Einbildung sah. Vieles, fast alles ist auf die menschliche Psyche und das Unterbewusstsein zurückzuführen.
Versteht das nicht falsch - ich bin kein Mensch der für alles eine rationale Erklärung sucht.
Auch ich glaube teilweise an okkulte Phanomäne oder Erscheinungen.
Trotzdem sagt mir mein Gefühl die haben die Geschichte so ausgebaut, das sie in einem ganz anderem Licht steht oder frei erfunden.

night_shadow.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

28.09.2008 um 17:40
^^ na versuche ich doch schon über einige Seiten zu erklären...schon mehrmals....hast du im Grunde ganz recht* LG


melden
powzombie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

28.09.2008 um 18:06
Trotzdem ein äußerst interessantes Bild mit message. :) Würde ich mir auch aufhängen.

Wir lassen euch nicht rein. Wir sind Individuen, die ein recht auf freie Entfaltung haben.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

28.09.2008 um 19:10
Hmmm, auch eine Möglichkeit der Interpretation.(Soll ja auch so sein)

na ich denke die Botschaft die er ausdrücken wollte (Maler) kommt schon ziemlich hin.
Ansonsten wird es irgendwie auch überbewertet.
(Bezogen auf HANDS RESIST HIM)


melden

Schauriges Bild

23.10.2010 um 14:56
Ich trau mir das bild garnicht anzugucken!


melden
Anzeige

Schauriges Bild

23.10.2010 um 15:51
http://www.castleofspirits.com/hauntedpainting.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt