Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die schwebende Jungfrau

Filter einstellen
01:43

magic on stage

Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich wurde gefragt wie folgender Zaubertrick funktioniert, der schon seit dem Mittelalter immer wieder auf Jahrmärkten oder anderen Volksbelustigungen aufgeführt wird und doch immer noch fasziniert.Dachte auch die Lösung ist nicht allzuschwer, so 'ne art hydraulische Minihebebühneversteckt in den Klamotten der Beteiligten und dann blitzschnell zusammengesteckt.Allerdings dürfte dann der Reifen nicht so einfach durchgezogen werden, da er ja auf den Wi...
Beitrag von greenkeeper - am 02.08.2008