Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dino-Alarm in der Wüste

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Kryptozoologie, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Alarm in der Wüste

06.08.2004 um 22:27
Folgenden Text habe ich aus der Bild-Zeitung:

Santiago de Chile -
Auf einer Landstraße in der Wüste von Atacama (Chile) trafen mehrere Menschen an verschiedenen Tagen auf Uhrzeit-Monster. Soldat Hernan Cuevas: „Ich musste bremsen, weil vor uns eine fürchterliche Bestie über die Straße lief. Sie sah aus wie ein Dinosaurier mit zwei Beinen und enormen Muskeln.“

[Was könnte dies gewesen sein?
Eure Meinung]

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


Anzeige
melden

Dino-Alarm in der Wüste

06.08.2004 um 22:38
eine "fatamorgana" weiss net wie man das schreibt!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Dino-Alarm in der Wüste

06.08.2004 um 22:38
Es MUSS ein Dino gewesen sein...
BILD lügt nicht.


Jeder darf seine Meinung haben -
aber nur meine zählt!



melden

Dino-Alarm in der Wüste

06.08.2004 um 22:52
Was könnte dies gewesen sein?
Kommerz...
oder vielleicht doch eine Übergroße Eidechse, also Dino. Aber ich glaube einen Dino in der Wüste sollte man entdecken, halt ich für unwahrschenlich, dass so was übersehen wird, der wär der Wissenschaft bekannt.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Dino-Alarm in der Wüste

06.08.2004 um 22:56
@the Melezo
Sommerloch + BILD ergibt: DINO
vor allem, weil Nessi nix mehr hergibt
und die Kornkreis-Berichterstattung mehr oder weniger boykottiert wird.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 03:49
Möp^^
Naja, für mich klingt das reichlich unglaubwürdig...
:(

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 05:07
LACERTA !!!!!!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 05:45
LOL³

BILD ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 05:47
...an mehreren tagen auf ein uhrzeit-monster...
immer um 13.59 oder wa?
ich kenn schon lange uhrzeit-monster. nennen sich stechuhr.


melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 06:32
MUAHAHA !!!! uhrzeit !!! MUAAHAHAHAHAHHA!!!

jetzt check ichs !!!!!!!!!



man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 06:48
LOL

Ich check das noch gar nicht! Wahrscheinlich noch nicht ganz wach, oder eher viel zu Müde? ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 06:58
@setsuna_mudo --- siehe legastheniker thread

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 09:59
Es könnte auch Trunkenheit am Steuer gewesen sein!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 13:04
Ihr IDIOTEN könnt euch auch nur über die Behauptungen anderer lustig machen!
Versucht doch mal was Ordentliches hinzuschreiben…

°Übergroße Eidechse… da steht dass es ein Dinosaurierartiges Wesen war mit enormen Muskeln AUF ZWEI BEINEN gehend! Es sah für die so aus wie ein DINOSAURIER°

UND wirklich… ich habe sofort an einen "Repiloiden" gedacht… an die LECARTA Geschichte!
Und die Geschichte gibt es nicht seit fünf oder zehn Jahren, Berichte über wesen die unter der Erde Leben (also Reptilien artige Lebewesen) gab es schon immer, in Höhlenzeichnungen gibt es solche wesen, sie wurden als Götter verehr…und und und!

Es gab auch schon immer berichte über z.B.: Riesenkraken, sie wurden als hirngespinte von Seefahrern abgestempelt und als unwahr bezeichnet! Aber jetzt stellt sich heraus dass es doch diese Wesen gab, gibt!!!
°Nicht alles ist war was man so erzählt aber man sollte sich auch nicht darüber lustig machen.°
Die die sich darüber Lustig machen sind die jenigen die später sagen sagen (wenn es doch wahr ist) „Ich wusste es schon immer…“

Ach ist doch egal wieso rede ich überhaupt mit solchen… ich hab die schnauze voll!!!!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 13:12
Aber nach dem lacertabericht sind reptoloiden im stande das gedächdniss der menschen zu manipuleiren, das wir glauben das rs nur menschen sind!
Hmmm...! Aber schon nur der gedanke ist nicht schlecht, den auch schon in der bibel (weiss nicht genau wo) Werden solche viecher beschrieben!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 18:33
Dann stellt sich die Frage warum die Leute den angeblichen Dino als Dino und nicht als Menschen gesehen haben ;) .

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 18:48
Na vielleicht war es ja auch ein Reptil oder sogar Dino und kein Reptiloid.
Wir sehen ja auch nicht jeden Affen als Menschen ;)

Und Krododile gibt es ja z.b. auch noch aus der Dinozeit, fasst unverändert.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 18:50
Aber nach dem lacertabericht sind reptoloiden im stande das gedächdniss der menschen zu manipuleiren, das wir glauben das rs nur menschen sind!
Hmmm...! Aber schon nur der gedanke ist nicht schlecht, den auch schon in der bibel (weiss nicht genau wo) Werden solche viecher beschrieben!

sind die rs die vieher oder wir? sie werden uns für affen halten wie wir sie für echsen :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 18:51
wow, relict, du hast fast dasselbe geschrieben, zwei deppen, ein gedanke :|


melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 19:13
Na eben, nach dem lacertabericht lebten sie schon vor uns!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Dino-Alarm in der Wüste

07.08.2004 um 20:06
Jupp @yo
Du weisst doch, ich bin ja auch ein Reptiloid und kann deshalb Deine Gedanken lesen und mich täuschend echt als Mensch ausgeben, sogar vorm Spiegel. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden