Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Engel oder was anderes?

Filter einstellen
00:33

angel caught on tape

Moin, hab in Youtube 2 videos gefunden die ein licht zeigen was hin und her fliegt.hier die links: es wirklich engel oder doch ein andere phänomen?und wenn wir schon dabei sind, glaubt ihr an engel?habt ihr selbst schonmal einen gesehen?würd mich mal interessieren...
Beitrag von sacrum_lux - am 09.01.2009