Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Politiker auf Abwegen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 02:27
http://onnachrichten.t-online.de/c/73/32/19/7332190.html



Deutsche Politiker auf Abwegen

Ein Thread, offen für Informationenüber Politiker in unserem Land, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...

Beispiel Lafontaine:


Nun ist es raus:

Lafontaine leidet anRealitätsverlust




Lafontaine setzt US-Amerikaner mit Terroristengleich


Bild großklicken
Markige Worte im Wahlkampf: Oskar Lafontaine(Foto: ddp)
Linksfraktionschef Oskar Lafontaine hat die US-Amerikaner wegen ihresmilitärischen Vorgehens im Irak und in Afghanistan mit Terroristen gleichgesetzt. "Füruns - die Linke - ist Terrorismus das Töten unschuldiger Menschen, um politische Ziele zuerreichen", sagte er am Freitag.

"Zehntausende Unschuldige umbringen"
Demnach seien die Attentäter, die 2001 in das World Trade Center geflogen sind,Terroristen. "Aber nach dieser Definition sind auch die Amerikaner Terroristen, wenn sieStädte und Dörfer in Afghanistan (und) Irak bombardieren und zehntausende Unschuldigeumbringen", rief der frühere SPD-Vorsitzende auf einer Wahlkampfveranstaltung der WASG inKoblenz.



Krieg um Öl und Gas
Nur die Linke formuliere diese"einfache Erkenntnis der Menschlichkeit", dass keine Macht auf der Welt berechtigt sei,für ihre politischen Ziele unschuldige Menschen zu töten, fuhr Lafontaine fort. So seiendie Kriege im Vorderen Orient keine Kriege für Freiheit, Demokratie oder dieFrauenrechte. "Sie sind einzig und allein Kriege um die Ölvorräte und Gasvorräte."



Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 04:55
Hast du etwa was auszusetzen an den Worten Lafontaines??

Überzeugte Pazifistenwie er sind mir 100 Mal lieber als (vormalige) Kriegstreiber in CDU & co...


Laßt die Toten ihre Toten begraben. Wir aber,laßt uns Liebe miteinander machen, denn ER hat uns zuerst geliebt.
Liebe ist frei. Sex ist es erst recht.
Lieber Sex mit Liebe als Sex ohne Liebe.
Die Steigerung von Sex mit Liebe nennt sich TANTRA.



melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 07:51
@ Sexorzist

(vormalige) Kriegstreiber in CDU & co...


Werwar denn in Deinen Augen ein Kriegstreiber? Kohl? Schröder? Fr. Merz? oder gar derJoschka????


@ gsb

Die Aussagen Lafontaines würde ich nichtüberbewerten.
Immerhin gilt es bis zur nächsten Wahl, Stimmen zu sammeln. Da brauchtsschon markige Worte und Ansprachen, die treffen...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 08:32
Ja, der Oskar...er ist schon einer. Er sagt auch mal wie Wahrheit! Denkt doch nur an dieWiedervereinigung......was hat er gesagt? Das wird uns teuer zu stehen kommen, und Kohlwollte alles aus der Portokassen zahlen.
Und wer hat Recht behalten?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 09:20
Jetzt wurde gerade bei uns in den Nachrichetn gemeldet das " Oskar " sehrwahrscheinlichvom Verfassungsschutz überwacht wurde und wird!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 11:07
Ähm...nunja, er hat nat. recht, aber ob das jetzt so gut für seine Laufbahn war?

In Frankreich geht doch momentan sowiso schon richtig die Post ab, ob es da jetztnoch mehr unruhe bracht?

l


melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 11:36
>>Demnach seien die Attentäter, die 2001 in das World Trade Center geflogen sind,Terroristen. <<

Na ja, wenigstens versucht er nicht, diesen Anschlag zurechtfertigen, so wie andere.
Insofern hat er noch nicht den Verstand verloren.


melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 11:45
Politiker sind immer und generellauf Abwegen!!!

Krieg zu führen um sein Imperiumaufrecht zu halten ist tatsächlich Terrorismus !
Demnach scheint Oskar als einzigerwenigstens die Tatsachen zu kennen und den Mut hat, es auszusprechen !


melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 11:53
"Lafontaine leidet an Realitätsverlust "

Wenn du denkst das wärRealitätsverlust, dann frage ich mich in was für einer Welt du eigentlich lebst.
Wiesieht denn deine Realität aus?

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 12:02
Ich glaube Oskar stenkert nur ein wenig rum...wirft einein paar brocken hin und dieanderen schnappen danach!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 12:08
@Bacchus

Denke ich auch

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 12:36
Anders kann ich mir´s fast nicht vorstellen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 12:49
Bild ^^ nunja

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 13:01
lebt in einer luxusvilla und wettert gegen die reichen und mächtigen.

verlogenespack allesamt. ob da kult-ede, oder oskar draufsteht. alles dasselbe gesindel.


melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 13:04
Lafontaine hat sich schon zu viele solcher Ausrutscher (ob gewollt oder ungewollt sei maldahingestellt) geleistet, als dass ich ihn noch als guten Politiker bezeichnen würde.Mehr als Stammtischparolen hört man in letzter Zeit nicht von ihm.

Und dabei ister eigentlich vom Talent her, so weit es sowas im Bereich der Politik gibt, ein guterMann.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 14:28
Hmm, die Amis haben also in Afghanistan und im Irak Zehntausende umgebracht? Interessant.Meines Wissens sind die allermeisten Opfer dort von Islamisten oder Warlords getötetworden.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 19:36
"Für uns - die Linke - ist Terrorismus das Töten unschuldiger Menschen, um politischeZiele zu erreichen",....."

Bendenkt man, woher die "Linke" kommt, gehört sieebenfalls zu den "Terroristen".

Lafontaine ist nur eines der vielen Beispieleaus Politikerkreisen, die sich mit Geschichtssplitterung einen Namen machen und hoffen,dass der dumme Wähler drauf reinfällt.


Gruß







Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 20:12
Dieser Mann ist´s nicht wert, dass man sich mit seinen abstrusen Ideen befasst!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 20:19
Unter "Deutsche Politiker auf Abwegen" kann man auch andere Politiker alsBeispiel aufführen. Lafontaine sollte nicht der einzige sein, der Kraut und Rüben inseinem Kopf hat und sie dem Volk als Bananen andrehen will...


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 20:37
Schönbom, Hohmann nenn ich mal noch als Beispiel. Auch wenn sie, so weit ich weiß, nurein Ausrutscher hatten, haben sie sich doch jeweils unentschuldbare Ausrutschergeleistet.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

18.03.2006 um 21:06
Verfassungsschutz beobachtet Lafontaine
Der Vorsitzende derLinksfraktion im Bundestag, Oskar Lafontaine, wird einem Magazinbericht zufolge vomVerfassungsschutz beobachtet. Gregor Gysi spricht von einer "absurden Posse".

Das saarländische Landesamt für Verfassungsschutz habe den früheren SPD-Vorsitzendenund ehemaligen saarländischen Ministerpräsidenten vor wenigen Wochen in die bundesweiteDatei NADIS eingespeichert, berichtete der "Focus" am Samstag vorab unter Berufung aufStaatsschutzkreise. Den Ausschlag dafür habe Lafontaines Mitgliedschaft in der alsextremistisch eingestuften Linkspartei gegeben. Beim Verfassungsschutz war zunächstniemand für eine Stellungnahme zu erreichen.

Der Fraktionsvorsitzende derLinkspartei im Bundestag, Gregor Gysi, bezeichnete es als "absurde Posse", wennLafontaine vom saarländischen Verfassungsschutz beobachtet werde. Dem saarländischenMinisterpräsidenten Peter Müller (CDU) warf er Machtmissbrauch in Bezug auf denGeheimdienst vor. Es sei nicht Aufgabe des Verfassungsschutzes, Abgeordnete ins Parlamentzu schicken oder deren Einzug zu verhindern.

Die Linkspartei, beziehungsweisederen Vorläufer PDS, steht dem Magazin zufolge seit Februar 2000 auf dem Index dersaarländischen Staatsschützer. "Das immer noch gültige Parteiprogramm der PDS hatlangfristig die Überwindung des bestehenden 'kapitalistischen Systems' und die Schaffungeiner 'sozialistischen Gesellschaftsordnung' zum Ziel", sagte der Leiter des Landesamtes,Helmut Albert, dem "Focus". In der Linkspartei wirkten nach wie vor offen extremistischeKräfte. Zudem gebe es "weiterhin eine Zusammenarbeit mit in- und ausländischenLinksextremisten". Die Beobachtung erstrecke sich nicht nur auf einzelne Bereiche,sondern auf die Gesamtpartei.
Reuters/DPA



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



Anzeige

melden