Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

Filter einstellen
04:14

Justice - This World is Mine

die heißen auch Justice aber klingen wesentlich besser als die anderen ^^ oder ihr redet doch von den komischen Franzosen die Elektro machen?
Beitrag von VivaLosTioz - am 06.08.2009
01:56

This is Creepy - SEND IT TO YOUR FRIENDS and SUBSCRIBE

Bevor der Thread geschlossen wird.....habe dem auch noch etwas wichtiges hinzuzufügen:
Beitrag von Lazarus2000 - am 07.03.2009
03:31

The Devin Townsend Band - "Vampira" Inside Out Music

@blackmambaIch denke Du hast hier eine epochionale Entdeckung gemacht. Justice sind in Wirklichkeit der Düvel und wollen mit ihrer Musik die Welt ins Verderben stürzen.Mir ist schon vorher mal aufgefallen, dass der Große Verderber gerne in der Verkleidung von Musikern sein zerstörerisches Werk vollbringt.So hab ich auch den unwiederlegbaren Beweis, dass Devin Townsend in Wirklichkeit Satan ist .
Beitrag von Pan_narrans - am 06.03.2009
03:07

Justice - D.A.N.C.E

Hallo Allmys,zu 1. ich bin ein großer JUSTICE-Fan und 2. das hier soll keine werbung sein^^hier mal ein link für die leut die nichts mit JUSTICE anfangen können: habe mir das letzte album von denen geholt, welches auf dem namen lautet: "JUSTICE, A CROSS THE UNIVERSE"ganz normales album + eine live doku von justice (dvd)!die doku hat mich natürlich als fan total gefesselt, aber an einer stelle traute ich meinen augen nicht!!!bei ca. 2min53sek sieht man folgenden ausschnitt (siehe anhang) die...
Beitrag von blackmamba - am 05.03.2009