Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:43
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:die mods schlafen oder wie jetzt
---------
ne aber ich....nacht Leute...

Anzeige
melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:43
@M11
Nacht (ohne Geister)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:47
@Spookykiki

nenn mir einen guten grund warum sie dieses macen sollten?

die macher haben es bearbeitet? wozu?

nichts wird darauf hingewiesen!!! schon in zig foren gewesen sogar im english sprachigen raum...niemand spricht darüber. das ist wirklich unbewegend zur ganzen dvd gesehen!

und mich nennt man hier naiv...dito würde ich sagen -.-*


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:48
Damit Leute wie du über die Band reden...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:54
@laney

nee gar nichts! wie gesagt war auf zig foren (deutsche/englische) nichts!!!

youtube hat nichts!

habe justice bei myspace angeschrieben! kam bis heute nichts!

ich kann euch nur sagen. diese dvd ist ganz normal erhältlich! und das sind wirklich drei bis 4 sekunden die diese szene zeigen. nichts wird darauf hingedeutet wie kolegin SPOOKYKIKI meint, dass die produzenten was reingestellt haben...lächerlich -.-*

es gibt nichts dazu! wahrscheinlich bin ich der einzige der das gefunden hat...wirklich keine ahnung!

habe die gaze dvd. bestimmt schon um 30mal gesehen!

per zufall habe ich dies entdeckt...da ich eigentlich auf der suche war...wo daft punk kurz zusehen ist auf der dvd.

und per slow motion mode diese szene gesucht habe...und siehe da...was kriegen meine augen zusehen? Gaspard hat hörner! bin alle szenarien durchgegangen und ihr werdet früher oder später sehen...wie er sich bewegt und der schatten dazu.

da ist nichts manipuliert...es tut mir jetzt für die nein-sager leid....einfach abwartn was kommt...dann gerne posten...

nochmal die frage von dvd zu avi for free programm dann hätte ich es schon für euch!!!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:55
mach doch lieber einen thread auf bei verschwörungen.
was wäre,wenn dieser kerl ein lustiger geselle ist,und das extra gemacht hat,nur aus ironie und witz? super unauffällig,außer für manche freaks,lässt sich gut drüber lachen beim letzten begutachten der dvd vorm verkauf...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:57
@blackmamba
ja ist ok.Du hast da was von epochaler Bedeutung entdeckt.Und wir liegen alle falsch,außer dir.
Stell das Vid mal bei Gelegenheit ein und lass uns dann weiter diskutieren,wenn außer deiner Meinung hier überhaupt andere erwünscht sind.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:57
@Spookykiki

schön das niemand darüber redet...google doch selbst!...ist das einzige forum über das thema hier!!!

alleinschon LEUTE wie ich?

gehts noch? hörst dir nicht selber zu oder?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 00:58
@Spookykiki
wer zickt wird gekickt !!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 01:01
ich bin raus,gut nacht :)

@broesel99
wer bist du denn,was willst du jetz? lol


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 01:01
@Spookykiki

nein! grade euch brauche um diesen fall aufzuklären!

vielleicht kennt sich jemand hier mit schattenspielen aus...der könnte weiterhelfen, aber zu unterstellen DAS BILD SEI BEARBEITET und dann gebe ich ein 2. bild ne sekunde eher dann ist es auf einmal von den produzenten gewollt...egal was ich sage...ihr findet immer was kontraproduktives...echt schade.

@laney

darfst selber googln...da ist nichts...nicht mal foren! das hier ist das einzige hier!

und ich will keine werbung machen oder sonst was. das album ist seit nov 08 drausen.

da redet niemand drüber! die freaks ärgern sich nur, dass es keine typische live-dvd ist.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 01:04
@blackmamba
Bin gespannt auf das Video,dann sehen wir weiter!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 01:06
@Spookykiki

sehe ich genauso! und jeder darf mal fehler machen; vielleicht bin ich es sogar zum schluß ja selbst der die fehler gemacht hat ;-)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 01:18
@ all

suche unbedingt nen dvd to avi converter!

den ich eben ausprobiert hatte war nicht for free. man musste sich leider registrieren.

ich bin in nem anderem forum auf der suche nach einem. nun ist es spät und ih glaube nicht, dass ich das die nächsten stunden nicht schaffe einen zu finden. wenn einer ne idee oder nen link hat für mich. dann gerne an mich posten! je schneller ich den habe dass du schneller ist der clip fertig.

danke jetzt schonmal

eure mamba (auf der suche nach nem konverter^^)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 01:29
Ich denke nicht, dass das Bild bzw. das Video bearbeitet wurden, weder vom Diskussionsleiter noch vom Seiten der Verantwortlichen für die DVD... Ich glaube allerdings auch kaum, dass hier ein mysteriös-satanischer Hintergrund besteht...
Vielmehr hat das Ganze vermutliche irgendeine ganz banale Ursache, die mich auch interessieren würde. Mit der ganzen Szene als Video wäre das natürlich einfacher da was zu finden, allerdings würde ich persönlich vorsichtig damit sein, vermutlich geschütztes Material von DVDs zu rippen und ins Netz zu stellen...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 02:36
Hehe, strange. Hab die Band heute zum ersten mal entdeckt, mir das Album von ITunes geholt und gerade eben DANCE gehört, als ich diesen Thread gesehen hab. Mir ist wirklich die Kinnlade runtergefallen. Zufälle gibts. :)

Und nö, die sind sicher nicht satanistisch oder so. Wenn dann hat sich da einer nen Scherz erlaubt und hörner reingephotoshopt.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 06:26
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:WAS ZUM GEIER? UND WIESO? FALLS JA? DANN WIE KONNTEN DIR NUR...IHR SYMBOL IST DOCH DAS KRUZIFIX?
Wenn das die einzigsten Sorgen sind, die du hast....


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 10:30
Was is jetz am Teufel so schlimm???


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 10:44
@blackmamba
Ich denke Du hast hier eine epochionale Entdeckung gemacht. Justice sind in Wirklichkeit der Düvel und wollen mit ihrer Musik die Welt ins Verderben stürzen.

Mir ist schon vorher mal aufgefallen, dass der Große Verderber gerne in der Verkleidung von Musikern sein zerstörerisches Werk vollbringt.
So hab ich auch den unwiederlegbaren Beweis, dass Devin Townsend in Wirklichkeit Satan ist .

Youtube: The Devin Townsend Band - "Vampira" Inside Out Music
The Devin Townsend Band - "Vampira" Inside Out Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 17:45
@sleazebäg

danke. will das auch geklärt haben :-) um das geht es hier ja auch^^

und das mit rippen ist halt auch die frage...darf ich das? ist zumindest geschützes material.

@snowraven

nix photsohop!

da ich selbst für die beiden anhänge verantwortlich bin!

@lt.ripley

das war nur ein gedankenspiel. hier geht es tatschlich darum, wie man dies rational behandelt und eine vernünftige erklärung dafür findet. würde den thread nicht aufmachen, wenn ich schon lösungsansätze hätte...deswegen suche am besten jemanden der ahnung von licht und schattenspielen hat.

@Gruselschinken

keine ahnung?^^ er verkörpert das böse? ;-P

@Pan_narrans

habe schon wirklich viele gute beiträge von dir gelesen, aber der letzte hier ist wohl ein ausrutscher ;-D

@all darf ich rippen? wenn ja? dann bräuchte ich einen "free dvd to avi/divx converter"
ohne iwelche registrierung -.-*


Anzeige

melden