Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

25.03.2009 um 22:46
Der erste Song aus ihrem Album Cross heißt Genesis, vielleicht eine Anspielung auf die erste Bibel der christlichen Religion...? ;)
Wer weiß, wer weiß...

Anzeige
1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

25.03.2009 um 23:09
nicht nur das das ihr.. "markenzeichen ist",
schau dir mal die namen der tracks an.

zudem haben sie mal nen interview gegeben nachdem die bei den video music awards gegen kanye durchgesetzt haben.. da erzählten sie selber von ihrer christlichen erziehung.


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

26.03.2009 um 00:14
Zitat von zezezzezezezze schrieb:Der erste Song aus ihrem Album Cross heißt Genesis, vielleicht eine Anspielung auf die erste Bibel der christlichen Religion...?
Ich habe gelesen, dass "Genesis" und "Let there be Light" auch Anspielungen auf die Neugeburt von Daft Punk sein könnten, was ich selber aber nicht glaube.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

26.03.2009 um 00:16
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:zudem haben sie mal nen interview gegeben nachdem die bei den video music awards gegen kanye durchgesetzt haben.. da erzählten sie selber von ihrer christlichen erziehung.
Kanye hat aber wiederum ein Sample von Daft Punk im Lied eingebaut, irgendwie stecken die doch unter einer Decke, hmmm.... :)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

26.03.2009 um 18:46
Ich glaub das sind Aliens........


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

27.03.2009 um 19:51
der rechte hat locken.
das könnten die schatten der locken sein


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

28.03.2009 um 16:20
Die Hörner imVideo bewegen sich im Video aber ziemlich unabhängig von dem Typen, sie gehen ein bisschen auseinander am ende...
Nichts für ungut aber worauf wollt ihr eigtl hinaus?

https://www.youtube.com/watch?v=E5qiwlfRiQs

03:47 - 03:51


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

28.03.2009 um 16:32
@zezezze

sry ich sehe nicht, dass die hörner auseinandergehen.

könntest du bitte den zeitpunkt festhalten?

oder was meinst du grade?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

29.03.2009 um 17:10

/dateien/mt49511,1238339458,Bild3
/dateien/mt49511,1238339458,Bild4
/dateien/mt49511,1238339458,Bild5


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

03.08.2009 um 18:23
geht doch mal auf die myspace site von justice. da steht bei genre : christlich / club.

vielleicht hilfs ja weiter.

der sound ist jedenfalls geil.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

05.08.2009 um 22:26
Also..schau dir das erste Bild nochmal an.. von dem linken geht der schatten nach rechts. wenn also das Licht von links kommt..wieso geht der schatten des anderen nach links?
Mein DaD [ein Medium übrigens] hat gependelt.
Der Schatten ist negativ, wobei die Person an sich positiv ist.
ALso müssen es 2 Personen sein..alsoo der Satan und der Sänger da.
Falls du es ausgedruckt hast, [so wie ich..ich musste es ja meinem dad zeigen] sollst du es wegwerfen.
Und ich [ich hab bisschen was von ihm..er bringt mir so sachen bei] hab darüber gefühlt..und das hat sich angefühlt wie ein sog. Während es bei einem Gottesbild sich so anfühlt als wäre ein unsichtbarer GLaskasten darüber.
Wenn du noch fragen hast oder sonstiges [teufelsaustreibung, geisteserlösungen oder sonstiges.. dann schreib mir..mein dad erledigt alles] :D


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.08.2009 um 13:35
lol ich werd verrückt!!!!!!
XD


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.08.2009 um 13:42
Youtube: Justice - This World is Mine
Justice - This World is Mine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die heißen auch Justice aber klingen wesentlich besser als die anderen ^^ oder ihr redet doch von den komischen Franzosen die Elektro machen?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.08.2009 um 01:37
@laney

Jah das denken viele in dem forum :D


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.08.2009 um 10:56
oder da steht einfach irwi versteckt ein verkleideter rocker mitn wikinger helm -.-
Langsam reichts xD


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.08.2009 um 17:45
@fragenstelle

so einfache erklärungen gibts aus allmy nicht xD


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.08.2009 um 18:33
@gLubshii
das is mir klar und zwar weil sofort von dem schlimmsten ausgegangen wird :D
dann fehlen noch die die an sowas glauben egal was ist und schon gibs die diskussion die nie endet


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

21.08.2009 um 16:42
ich glaube das sind illuminaten.. man siehts schon an den t-shirts mit den dreieckigen pyramiden.

Achja und an alle die meinen "die haben doch ein kreuz als zeichen, wie können DIE satanisch sein?"

Die haben ein kreuz aber die repräsentatieren das kreuz mit saufen, lauter musik, parties usw.. alles was gott eigentlich verboten hat. :] Zudem machen die noch kommerz mit dem Kreuz, was ja auch lächerlich ist.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

22.08.2009 um 17:35
Beim Satan.....:D
Das ist doch nicht dein ernst, oder?
@blackmamba


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

23.08.2009 um 16:43
@mothwoman

hey

was soll mein ernst sein?

verstehe grade nicht was du sagen möchtest.

ich habe halt die diskussion ins leben gerufen und dachte einige gute antworten zu hören.

und ich würde es mir wünschen, wenn die antwort recht plausibel klinge würde.

hatte justice bei myspace angschrieben, aber es kam keine antwort...bis heute leider nichts.

damals gabs keine zusätzlichen infos im internet zu finden. vielleicht siehts da heute anders aus. werde mich auf die suche machen im www.

danke fürs zu hören

mamba


Anzeige

melden