Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

Filter einstellen
09:23

Unheimliche Orte - Spukwald Pellens Park in Bremen Marssel

Für mich ist der Pellens Park nur ein Wald, der weit davon entfernt ist, ein Spukwald zu sein.
Beitrag von nogger - am 18.12.2019
04:02

Willen und Geist zerstören, während der Körper sich an das Leben klammert

Habe ich wirklich geschrieben, dass ich es wieder tun würde? Die Zeiten haben sich geändert, alles ist unberechenbarer geworden. Zu der Zeit war das noch nicht so, weil kriminelle und sonstige dunkle Gestalten noch einen gewissen Respekt vor dem Staat und vor allem vor den drohenden Strafen hatten. Heute geht alles öffentlich über die Bühne und bleibt oft ungestraft, wofür man vor 30 J. noch direkt in den Bau marschiert wäre. Die Angst der Menschen, davon gehe ich aus, bezieht sich in ein...
Beitrag von Edward_D. - am 31.10.2018